GBA SP: Hollywood für unterwegs

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA SP: Hollywood für unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA SP: Hollywood für unterwegs
 
Filme auf dem GBA, SP, GBmicro, DS??? Coole Idee!
Am besten, man kann sich selber Filme drauf speichern. Die eigene DVD-Sammlung runterkomprimiert auf den GBA. Besser als nix, aber natürlich keine DVD Qualität, aber VCD Qualität könnte mit der Auflösung gehen.
Vor allem beim neuen Gameboy Micro wäre es sich obergenial, da Filme drauf abzuspielen.
 
uralter hut... den movieplayer von lik sang gibt es doch schon seit über einem jahr und in den usa gibt es in jedem walmart folgen beliebter cartoons auf modul für den gba zu kaufen....
 
Ja, coole Idee!!! Ich kann Daniel 77 nur beipflichten!!!
Natürlich muss man abwaren, wie die Qualität wird, aber interessant ist es allemal!!!
Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch gute Filme kommen!!!

Bye Luthor
 
Zurück