Geist: Finale Testphase

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geist: Finale Testphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geist: Finale Testphase
 
interessant der titel sieht echt vielversprechend aus. ich mag diese idee und hoffe das ich das spiel so bald wie möglich anspielen kann.
 
Wie.... es bis jetzt aussieht könnte das Spiel ein großer Hit werden.(Ich möchte aber noch nichts verschreien)
 
Eines der letzten Cube-Highlights Eigentlich ja auch neben dem genialen Legend of Zelda: Twilight Princess eines der wenigen letzten Highlights des Cube. Nach dem was ich durch Videos, Entwickleraussagen, usw...mitgekriegt habe, erscheint es ziemlich ausgereift, ideenreich, innovativ und teilweise auch recht humorvoll.
 
Ja, ein guter Titel!!! Ja, der Titel ist in der Tat sehr gut, wenn auch noch der letzte Feinschliff fehlt. Auf der E3 durfte ich das Game anzocken, es hat bereits ne Menge Spaß gemacht, auch wenn einige Figuren noch sehr eckig waren. Aber das neueste Video vom 05.06. ist sehr vielversprechend!!!
Wie 4DaLiberty sagte, einer der letzten Cube-Highlights!!! Freuen wir uns drauf!!!

Bye Luthor
 
Zurück