Metal Combat: Sechs Screenshots zum Kampfspiel

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Combat: Sechs Screenshots zum Kampfspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Combat: Sechs Screenshots zum Kampfspiel
 
Dummfug Klingt schwachsinnig, solche Müllspiele gibt es grade am PC echt zuhauf und noch eins mehr fällt eh nicht auf. BMUs spielen sich mit Tastatur ohnehin schlecht, das Genre wird auf PC meiner Meinung nach zurecht vernachlässigt.
 
Von wegen Müllspiel... Das Spiel sieht doch wirklich mal intressant aus, besser als Ninja 1 kämpft gegen Ninja 2 um den Pokal der Vercromten Eier....
@Xader
Es gibt auch Pads und Konsolenpad Adapter für PC man muss nicht zwangsläufig mit Tastertur Spielen. Ausserdem würde ich gerne wissen welche Müllspiele mit der Grafik meinst du? ;)
 
Zurück