Pro Evolution Soccer 5: Euro-Release geplant

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Euro-Release geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Euro-Release geplant
 
Natürlich... ...ist ein Release in EU geplant. Die PES Reihe besitzt in Europa und auch in Deutschland eine größere Fangemeinde als du denkst. Da möchte KONAMI sich doch nicht das Geschäft vermiesen.

Die von dir genannten Fussballgames sind außerdem allesamt keine Fussballsimulationen. UEFA Spiele (Championsleague z.B.) und FIFA (Die jährlich neuerscheinenden Versionen sowie die WM Ableger), beide von EA Sports sind reine Arcade-Fussballspiele. Die ISS Reihe wird von KONAMI entwickelt und stellt das Arcade-Pendant von PES dar.
PES ist dagegen eine Fussballsimulation.
Neuerungen gibt es (kann nur von PES und ISS berichten) durchaus, zum einen natürlich auf technischer Seite und vor allem weitaus wichtiger im Gameplay. So wirst du sehen wenn du PES 3 und PES 4 gespielt hast sehr große Unterschiede bemerken.

Also wenn man absolut keine Ahnung hat, besser nachfragen oder einfach nix schreiben. So einen Unsinn habe ich hier auf GZ nämlich selten gelesen.
 
aaaaargh noch sooo lange warten das halte ich nicht aus.
Villeicht hol ich mir Winning Eleven9, wann das wohl rauskommen mag?

Ich war früher ein FIFA fanatiker, (bis vor 2 Jahren) als ich dann PES3 sah war ich einfach erstaunt vom Gameplay her. Die Grafik war zwar schlechter als die von FIFA, aber auf den Spass kommts doch an.
Meiner meinung nach solten sie den Schitzrichter verbesser, die Fans (Zuschauer) verbessern und villeicht noch die Grafik.
Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
 
...Geschmacksfrage... Mit Fussballspielen ist das so eine Sache, der eine findet´s toll, der Nächste blöd. Wie du, , lieber Xador, das Genre findest ist nach deinem Artikel auch dem Letzten klar.

Unabhängig davon ist PES 4 nunmal der beste virtuelle Kicker. Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und hoffe, dass auch ´ne X-Box 360 Version erscheint.
 
Stimmt, ist nicht mein Ding. Davon abgesehen, dass ich den Sport schon nicht leiden kann und dessen virtuelle Version langweilig finde, hat sich doch spielerisch seit Jahren nichts mehr getan - was denn auch? Und dennoch verkauft sich ein "FIFA" jedes Jahr wieder wie bekloppt, während Innovationen allzu oft finanzielle Katastrophen darstellen. Aber solange die Masse es kauft...
 
da könnte man genauso sagen... das gran turismo forza motorsport project gothom racing dtm race drive und enthusia alles die gleichen spiele sind. meiner meinung nach gibt es bei allen spielen bedeutende unterschiede. jedes spielt sich anders. sogar der unterschied von gran turismo 3 und 4 beim fahrverhalten ist sehr groß. nur das problem ist wenn man sich nicht mit den spielen befasst sondern nur videos anschaut merkt man den unterschied als leihe nicht. ich finde schon das man auch bei den fussball-spielen eine veränderung merkt und deshalb sind die updates akzeptabel aber meiner meinung mitlerweile auch schon viel zu häufig.
 
Geiles Spiel! Finde Pro Evolution Soccer ist das beste Fussballspiel was es gibt. Es macht immer wieder aufs neue Spaß. Natürlich macht es noch mehr Spaß wenn man auch so riesiger Fussball bzw. Sport Fan ist. Naja ich freue mich auf die Fortsetzung und werde mir PES5 für die PS2 kaufen. Bin sehr gespannt ob es auch für die PSP kommen wird und natürlich 2006 auf PES6 mit der PS3 (auch wenns noch bischen dauert).
 
Zurück