Capcom: Klassiker-Umsetzungen für die PSP

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Klassiker-Umsetzungen für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Klassiker-Umsetzungen für die PSP
 
Wer solche Games kauft, ... ... ist selbst Schuld. Ich dachte, dass das eigentlich eine Domäne von Nintendo´s Handhelds ist : Aufgewärmte Oldies werden nach einer flotten Umsetzung zum Vollpreis verkauft ( abgesehen davon wäre selbst der halbe Preis noch zu viel ).

Aber Sony scheint da jetzt aufzuholen - wenigstens mit Hilfe von Capcom und Co. Allerdings wird Capcom sich bestimmt in den Hintern beißen, dass alte SNES Spiele wie Castlevania und Co. sich so schlecht auf dem PSP machen :-). Hätte die Technik der PSP nicht ein wenig schlechter sein können :-) - jetzt muss man wohl seine Uralt-Titel auch noch grafisch ausbohren ?!? Was die Fans nicht alles ( hoffentlich ) verlangen ...

Eure Sunshine
 
schlecht ist das auch nicht Resident Evil und Resident Evil Zero für den Gamecube beweisen jedoch dass Remakes in einem neuen Gewand viele Gamer wieder ans Joypad locken können.
 
Teilweise Klar - Resident Evil für den Gamecube ist ein gutes Beispiel. Da hat man sich auch echt Mühe gegeben bei Capcom eine komplett umgestylte Umsetzung zu produzieren ( auch wenn ich das Spiel schon seit Monaten zu Hause habe, so habe ich es bisher noch kein 15 Minuten gespielt :-) - irgendwie ist der Flair von damals futsch ). Resident Evil Zero hingegen ist ja dann kein Remake. War ursprünglich mal für´s N64 geplant - so weit ich weiß - aber letztenendes ein eigenständiger gamecubeexklusiver Teil.

Aber wenn alle Umsetzungen von Capcom im Stil von Resident Evil für den Gamecube sind, dann kann ich mich gerne damit anfreunden. Aber selbst in diesem Lager ist man vor 1:1 Umsetzungen nicht sicher, wie man an Hand von Resident Evil 2,3 und Code Veronica auf dem Gamecube erkennt.

Eure Sunshine
 
stimmt. nur der erste teil für den gamecube ist aufgebohrt worden. die restlichen sind nur die dreamcast versionen der spiele, und die sind auch noch dermaßen teuer das man besser bedient ist sich eine dreamcast zu holen und sich die spiele für das system zu kaufen. man kommt vom preis her auf ungefähr das gleiche hat aber noch ne konsole mehr bei sich stehen, die auch nicht schlecht ist.
 
Zurück