Nintendo DS: Bald auch in Rot

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Bald auch in Rot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Bald auch in Rot
 
Billig? Nichts gegen deine Meinung, die kannst du gern behalten, aber ich finde sie schwachsinn und finde das silberne Design irgendwie billig und sehr unspektakulär und langweilig. Ich mag lieber knallig kräftige Farben bei solchen Sachen, denn es soll optisch schon was hermachen, ist ja auch ein Trendgerät und so soll es dann auch aussehen. Allerding kann es sein, dass die grelle Farbe wie bei Fernsehern in solchen Farben vom Bildschirmgeschehen ablenken.
Aber ein Problem gibt´s dabei. Wenn ich mir für diesen Sommer einen DS vielleicht kaufen will, dann ist mir der 8.8.s schon zu spät und ich muss wohl doch auf den silbernen zurückgreifen. Echt blöd, das Nintendo zu unfähig ist, um den DS gleich in vielfältigen Farbdesigns herauszubringen.
 
Findest du??? Ich persönlich fand das der silberne edler aussieht und dahin geht ja der Trend bei solchen geräten (siehe handys)... Ich finde es nunmal nicht sonderlich schön und es wirkt einfach wie ein Spielzeug... aber naja, jedem seine meinung ;)
 
Typisch Nintendo Ich finde Big N hat die besten Games und Konsolen herausgebracht und wird diese immer herausbringen, aber das mit den Farben ist so eine Sache. Genauso wie beim GBA SP, als Tribal, als Tralalala,... Farbei ist für mich kein Kaufgrund.
 
@tsedong "Ich finde es nunmal nicht sonderlich schön und es wirkt einfach wie ein Spielzeug..."

Es ist auch ein Spielzeug ;)
 
mir persönlich... gefällt die farbe auch nicht aber wie schon oft gesagt: es gibt halt verschiedene geschmäcker.

und nun zu einem anderen thema.
ratet mal wer die unqualifizierteste aussage gemacht hat nur weil es wieder um nintendo geht?
 
@danielstern und chocobo Ist ja schön...also wenn der DS ein Spielzeug ist dann will ich nicht wissen wo du bitte einen tragbaren DVD Player einstufst. Das sind Unterhaltungselektronik Artikel und die sollen edel aussehen.

@chocobo das war die absolut unqualifizierteste Bemerkung die ich seit fas einem Jahr gehört habe... ich weiß die PSP ist was GANZ tolles und der DS einfach nur DOOF... aber na ja... (war die Ironie herauszuhören???)
 
@ chocobo Eigentlich sollte man ja bei GZ rausgeschmissen werden, wenn man wie chocobo am laufendem Band nur niveaulose, dumme Kommentare abgibt...
Ich denke mittlerweile weiß jeder bei GZ, dass du Sonyfan bist und Nintendo hasst, also könntest du mit deinen dummen Kommentaren ruhig ein bisschen sparsamer werden, chocobo...
 
@Super-Gamer Chocobo und Sony-Fan? Nur wenn´s um die PSP geht, sonst eher nicht. Sonst ist er ein XBOX-Freak.
 
ups... Naja ok, aber Nintendohasser is´ er auf jeden Fall! ;)
Fakt ist, er sollte sich einfach in solchen Sachen raushalten, wenns ihn eh nicht interessiert. Solche Kommentare stören nur.
 
Ja,... ...die Kommentare sind schon nicht mehr "subjektiv" sondern schon beleidigend und bringen nichts, außer dass man nicht vergisst, wie sehr chocobo Nintendo hasst.
 
Zurück