PSP Update: Firmware Version 1.52 verfügbar

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Update: Firmware Version 1.52 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Update: Firmware Version 1.52 verfügbar
 
frechheit zwar will ich auch "mit dem ding zocken". aber mängel in der software will ich nicht haben. und zum thema das sony die PSP einfach rausbringen mussten um nicht gegen den Nintendo DS unterzugehen kann ich nur sagen, dass sony eine verantwortung gegenüber den kunden haben. lieber sollten sie das gerät einen monat später herausbringen als halbfertig! man verkauft auch kein rohes fleisch im restaurant nur weil eine fastfoodkette das essen schneller serviert und man sonst kunden an sie verliert.
 
meine ja nur.... meine ja nur das wenn man was auf den markt bringt sollte es zu 100% in ordnung sein, und es sollte keinerlei nachbesserung erfordern
 
ich finds gut... das sie sich wenigstens schnell probieren um die sachen zu kümmern. dadurch bekommen wir hier in europa den psp zwar später aber dafür mit weniger fehlern (display, taste, welche auch immer es ist und firmware)

@ jks_dt: der psp braucht ja auch keine nachbesserung zumindest laut chocobo und anderen die sich dazu schon geäussert haben. das die folgenden generationen einer konsole besser sind war schon immer so (schon bei der ps1). das einzigste was mich stört sind die teilweise auftretenden pixelfehler im display und das tasten-problem.
 
Zurück