Xbox 360: Beta-Entwicklerkits ausgeliefert

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Beta-Entwicklerkits ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Beta-Entwicklerkits ausgeliefert
 
Ich weiß ja auch nicht .... Vom Videospieleprogrammieren hab´ ich nun mal gar keine Ahnung, aber wenn man jetzt die Entwicklerkits ( auch noch in der Beta Version ) an die Studios verschickt, dann bedeutet das, dass die Entwickler nun noch ca. 5 Monate Zeit haben, ihre bis dato entwickelte Software auf XBOX360 Niveau aufzubrezeln. Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass auf der E3 eigentlich nur sehr wenig Spielematerial gezeigt wurde, dann frage ich mich, wie schnell diese Programmierer programmieren können ?

Ich meine - wenn bestimmte Spiele für die XBOX360 schon sehr weit fortgeschritten gewesen wären, dann hätte man diese doch auch auf der E3 gezeigt ( ganz abgesehen davon : welcher Idiot präsentiert auf der wichtigsten Show überhaupt seine Konsole mit den Worten "das sind aber erst 30% der Power, die sie mal haben wird" ? Das ist in etwa so, als ob Ferrari sein neuestes Modell vorstellt und sagt : "Denken sie sich neben dem einen bereits montierten Reifen noch 3 andere und ..." ).

Ich wundere mich jedenfalls, woher die ganzen Titel zum Start der Konsole kommen sollen - Mann, das sind bloß noch 5 Monate bis dahin. Und so ein Launch sollte perfekt sein. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, woher in der kurzen Zeit die perfekten Spiele kommen sollen ? Es gibt unbedeutende Spiele, von denen erfährt man so gut wie alles schon etliche Monate vor dem Launch - von Titel wie z.B. Projext Gotham Racing 3 habe ich bisher nur eine Hann voll Screenshots gesehen !? Was ist das denn bitteschön für ´ne seltsame "Hinter-Dem-Berg-Halte" - Taktik :-) !?!?

Eure Sunshine
 
Dito, so sehe ich das auch... Dito, so sehe ich das auch. Ich bin eh der Meinung, dass Microsoft mit seiner Hetzaktion nur Entwickler verärgert und Kunden irritiert. Mit der Vorstellung auf der E3 haben sie sich meiner Meinung nach eh selbst ins Knie gefickt, da war nichtmal Sony dafür nötig. Außer dem Design hat mich echt gar nichts umgeworfen, grafisch sieht das meise bisher kaum besser aus als aktuelle Xbox-1-Titel. Naja, wenn Microsoft auf die Fresse fliegen sollte, wirds ihnen kaum weh tun, immerhin sind sie ja Milliarden-gepolstert...
 
LOL... sorry, aber das ist gequirlte scheiße die ihr hier schreibt...
 
Die Titel kommen dadurch zustande,... dass einfach PC-Spiele auf die XBOX 360 übertragen werden. Es steckt PC-Technik in der XBOX 360, nur die Controller und das Gehäuse sehen aus wie Konsolenbestandteile.
 
na hoffentlich... haben die netwickler genug MACs angeschafft um mit dem programieren anzufangen.
 
wirklich lol ach herrlich, Sunshine_XXL you made my day ;)
 
vielleicht... ...hat zumindest Rare die BetaVersion schon früher bekommen, klingt zwar ungläubig, aber sonst scheint es mir unmöglich, das sie ihre spiele zum launch hinkriegen!!
 
rare... bekommt seine spiele eh nicht zum release fertig. das haben die noch nie geschafft.

zu den 30% leistung der x-box 360: sony hat beim release der x-box auch gemeint das grant turismo 3 die ps2 nur zu etwa 25% ausnuzt. und was ist daraus geworden? genau gran turismo 4 nuzt sie schon zu 99% aus und sieht nicht sehr viel besser aus als der vorgänger. des mit den prozentangabenist absoluter scheiss.

@sunshine und xador: ihr habt genau meine meinung getroffen. stimme euch in allen belangen zu.

@ben.k.:könntest du mal bitte sagen was genau du damit meinst. ist alles scheisse oder nur ein argument. ich habs nämlich langsam mal satt das es ein paar leute gibt die einfach nur irgendeinen zusammenhanglosen scheiss labbern der keinerlei aussage hat. ich hab nichts gegen deine meinung ich versteh nur nicht was du meinst weil du nicht argumentierst.
 
Zurück