Far Cry Instincts: Neuer Ingame-Trailer aus der Xbox-Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Neuer Ingame-Trailer aus der Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Neuer Ingame-Trailer aus der Xbox-Version
 
Einfach nur *geil* Das Spiel sieht einfach genial aus.
Sehr gut gefällt mir das Fallen stellen.

Ich hoffe nur, das es nicht wieder diese Monster aus der PC Version geben wird, sondern das man nur gegen Menschen kämpft !
Auch auf die vielen Innenlevel der PC Version kann ich voll und ganz verzichten.
 
aaaaahhhhhhh *herzinfarkt*. mein gott sieht das spiel geil aus. das ist echt der hammer was die entwickler da aus der x-box rausholen. ich kanns echt kaum glauben das man bei der grafi noch ne sher gute KI rauskitzeln kann. respekt an ubisoft für ihre leistung. jetzt bin ich nur noch gespannt ob, wann und wie es mit der ps2 version aussieht.
 
*gäääähhhn* Naja ansich hat dieses Spiel doch schon Referenzcharakter. Leider steht der Zeitraum, in dem das Spiel auf den Markt kommt unter einen schlechten Stern. Denn wer holt sich schon ein Game welches auf dieser Konsolengeneration vieleicht noch neue Akzente setzt, aber im vergleich zu der in einem Monat nach dem Release einsetzenden Next Generation ganz schön altgebacken aussieht?!?! Also ich greife da lieber zu Quake 4 und Perfekt Dark und finde persönlich, dass Ubisoft mit 6 Monate nach hinten (ursprünglicher Release im April, jetzt ende September anfand Oktober) einen Riesen Marketingfehler gemacht hat.
 
Zurück