GTA San Andreas: Zwei neue Videos

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: Zwei neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: Zwei neue Videos
 
*Klugschei?* Na eigentlich ist ja der sechste Teil der Serie, wenn man GTA London mitzählt.
 
LOL, ja schon aber ... ... war GTA London nicht mehr so was wie eine Art Special Edition des ersten Teils?
 
gta london war auf dem pc nur ein addon. auf der ps1 lief das spiel auch ohne original (also kein addon sondern ein eigenständiges spiel). man kann aber auch sagen das gta 3, gta vice city und gta san andreas nur remakes des ersten teils sind. man kann sich darüber streiten ob man es als eigenständigen teil betrachten soll oder nicht. ich bin jedenfalls der meinung das es nur ein bonusteil und kein eigenständiger titel ist und man es deshalb nicht mitzählen sollte.
 
Zurück