Rockstars Bully: Weitere Screenshots veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstars Bully: Weitere Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstars Bully: Weitere Screenshots veröffentlicht
 
hübsch das spiel sieht echt gut aus. wenn sie alles so umsetzten wie geplant könnte ein neues sehr gutes spiel von rockstar games in den regalen stehen. schade das rockstar meist nur auf midnight club 3 und die gta reihe seit dem 3 teil reduziert wird. sie haben auch sonst noch sehr viele gute spiele im sortiment.
 
LoL Oh man ich würde nur all zu gerne wissen, was in den Köpfen der Rockstar Mannen so vorgeht! Bin gespannt ob Bully in sachen Gewaltfaktor Manhunt topen wird (was eigentlich sehr sehr schwer sein sollte, aber bei Rockstar kann man nie wissen). Allein die Thematik von Bully dürfte schon einen neuen Medienkrieg verursachen, spätestens nach Erfurt und diversen Massakern auf Amerikanischen Schulen sollten wir dies wissen. Naja wenigstens wissen wir jetzt, bei wem wir uns bedanken können, wenn es wieder heist: Games machen gewalttätig.......Rockstar sei Dank ;-)
 
Zurück