Ninja Gaiden Black: Top-Spiel zum Schnäppchenpreis

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Black: Top-Spiel zum Schnäppchenpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Black: Top-Spiel zum Schnäppchenpreis
 
Stimmt, tolle Sache Genau, so soll ein angemessener Preis aussehen.
Da kann sich Myamoto mal was abschauen.
Chocobo wird´s sicher freuen. :bigsmile:;)
 
hoffentlich leichter hoffentlich haben die das Spiel einfacher gemacht...

wobei ich glaub das die es nur noch schwerer gemacht haben...
 
@Lord Laut den Entwicklern wird es extra einen Anfängerschwierigkeitsgrad geben. Hab ich zumindest mal in einer News gelesen.

Also reizen würde mich das Spiel jetzt auch. Besonders da es nun eine verbesserte Kamera hat. Naja mal sehen was wir noch erfahren.
 
das wäre toll den das Original war mir zu schwer. Wäre schön wenn sie es von irre schwer auf normal gemacht hätten.
 
schwierigkeitsgrad ich hoffe nur das die entwickler nicht zu viel machen im bezug auf den schwierigkeitsgrad, denn wenn sie das spiel zu leicht machen verliert es denke ich an reiz. was ich toll finde ist das das spiel auch den vorgänger mit den patches und den bonussachen enthalten soll. dann haben auch die spieler die keinen live account haben diese features geniesen. der preis ist auf jeden fall mal echt gut, wobei das spiel, wenn es so rauskommt wie angegündigt, auch den vollpreis wert wäre.
 
Heute.. mal nur erfreuliche News :-)

jetzt kann ich mein Ninja Gaiden verkaufen, wenn es dem nächsten Teil schon beiligen soll, dann kommt es mich noch billiger.
 
Fargt sich nur.... .... ob es das ganz (!) neue Material wirklich wert ist.

Wegen des XBL-Contents brauche ich das Game nicht, also muss sich zeigen, was davon abgesehen geboten wird (wenn es nur Bilder und Dokus sind, kann mir das Game gestohlen bleiben).
 
Bevor... ...wir uns hier alle geschlossen in die Hose cremen, wann kommt das Ding überhaupt in Deutschland und wird das dann auch 29,95 kosten?
 
Mißverständnis?!?! Hmmm also ich verstehe die ganze Euphorie nicht. Hierbei handelt es sich doch schließlich nur um die stinknormale, sehr alte Version von Ninja Gaiden (die schon sehr lange als Classic Version für 29,99 zu haben ist), mit den beiden Downloadpacks, welche gratis via XBox live zu bekommen sind. Also ich sehe da nichts neues. Zum Schwierigkeitsgrad bleibt zu sagen, dass sobald ihr das Spiel mit einem H-Pack updatet es noch einmal um einiges schwieriger wird. Leute die das "normale" Ninja Gaiden schon zu schwer fanden sollten es sich also sehr gut überlegen ob sie sich das H-Pack anschaffen sollen. Wahre Freude werden sie nämlich dann nicht damit haben....
 
Für den der Ninja Gaiden noch nicht hat ist es doch ein toller Preis Wieso sollte sich jemand Ninja Gaiden als normale Version kaufen, da er diese noch nicht hat und dann die Downloads holen, wo er zum selben Preis diese Version hier haben kann. Kannst du mir das erklären, ProfiGamer?
@tomk
Update zum Vollpreis? Dafür bekommst du doch die normale Version mit dazu. Es ist halt nur für Leute fragwürdig, die die normale Version schon haben. Alle anderen sollten wohl jetzt zugreifen.
 
@liberty Nein ist es nicht und du hast mich anscheinend auch mißverstanden. Mir ist es nur nicht verständlich warum hier um diesen Preis so ein wirbel gemacht wird wen es sich doch um nichts spezielles handelt, was man nur durch diesen Kauf erlangen kann. Es ist nun mal das "stink" normale Ninja Gaiden mit den Downloads die es so oder so um sonst gibt!
 
Zurück