Game Boy Micro: Informationen zum Preis

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy Micro: Informationen zum Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Boy Micro: Informationen zum Preis
 
100 Euro hab ich gelesen Ich weiß jetzt zwar nicht, wo ich das zufällig gelesen hab, aber da hat es geheißen, dass es möglicherweise 100Euro sind. Aber es kann sich ja auch nur um ein Gerücht handeln.
Aber 100Euro würde ich für das Teil nicht zahlen. Da hol ich mir doch lieber für 140 ´nen DS.
Aber wer soll sich dann denn noch ´nen GBA SP kaufen? Der kostet momentan so 70€.
Ich fand schon den GBA SP irgendwie unnötig und der Micro ist genauso mehr ein Trendgerät, was ja auch schon die austauschbaren Oberschalen andeuten. Naja, wer´s braucht. Stylisch finde ich es schon, aber der Nutzen ist wohl nicht besonders hoch.
 
Sicher nicht zum DS Preis!!! Nintendo hat schon vorher bekannt gegeben, dass sich der Preis zwichen GBA SP und Nintendo DS befinden wird, also nicht ganz so teuer wie der DS!
 
GBA, SP, DS, Micro Den SP hätte man sich sparen können. Der GBA war top, hätte nur von Werk aus eine Hintergrundbeleuxchtung haben sollen. Der Micro ist mir max. 75 EUR wert - mehr nicht.
 
Ja, auf den Preis kommt es an! Geile Games gibt´s ohne Ende!!!
Soweit ich weiß kann man auf GBA/SP doch noch uralte Gameboy Spiele zocken, obwohl, es gibt ja 700 GBA Spiele :-)
 
Details? Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät Hintergrundbeleuchtung hat? Läuft es ähnlich wie der GBA SP mit eigenem Akku oder mit Standardbatterien/-akkus?
 
Lithium Ionen Akku Der Game Boy Micro wird wie die PSP einen Lithium Ionen Akku haben. Quelle: Maniac
 
Zurück