Nintendo DS: 1000 Hotspots für Japan

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 1000 Hotspots für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 1000 Hotspots für Japan
 
Hmm.. Es wird jahre dauern biss es Hotspts hier geben wird! (denke ich mal) Aber dann kann die Party steigen!
 
mein gott das ist echt mal ne erfreuliche news. ich kanns kaum glauben das man das ganze umsonst nutzen kann. von einem freund hab ich auch gehört das sie für den revolution alte militärsateliten kaufen wollen um über sateliteninternet online zocken zu können. damit wäre es für jeden möglich online zu zocken egal wo er ist. wenn sie das schaffen umzusetzten dann ist der revolution ein echter pflichtkauf. ich bin auf jeden fall mal gespannt was daraus wird und wie die entwickler die möglichkeiten ausnutzen.
 
Coole Idee und das ohne Abzocke!!! Bravo Nintendo!
Mit dem Kauf eines Spiels sollte die Nutzung für Online-Gaming abgegolten sein! Counter Strike Source ist auch kostenlos online spielbar! Wenn ich monatlich für´s Zocken zahlen müsste, würd ich das Spiel nicht kaufen!
Man zahlt schon genug für DSL-Flat (25-50,-- Euro/Monat) ein neues Nintendo Spiel kostet 30-40,-- beim DS und und NGC.
Ich wette, Revolution wird auch nicht teurer werden! Nintendo investiert wenigstens an richtiger Stelle, anstatt für 100 Millionen $$$ Werbung zu finanzieren gibt´s eben kostenloses Onlinezocken und kostenlose Spieledownloads der alten Klassiker! :-)
*freu*freu*freu*
 
@ darktiger Es wird keine Jahre dauern, bis in Deutschland Hotspots sind, weil im Herbst ja schon Mariokart DS und Animalcrossing DS erscheinen und diese ja online spielbar sind (-->Hotspots brauchen)
 
Zurück