Dragon Quest VIII: Überarbeitung der US-Version

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest VIII: Überarbeitung der US-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest VIII: Überarbeitung der US-Version
 
Kleine Entschädigung für lange Wartezeit Denn soweit ich weiß ist diee jp. Fassung schon lange erhältich und Zwischensequenzen in einem RPG ohne Sprachausgabe sind ja auch nicht besonders schön. Hoffentlich gibt´s eine gute dt. Lokalisierung. Also ich finde Spiel am besten, die viele weit verbreiteten Sprachen, wie englisch, französich, spanisch, italienisch, deutsch und japanisch unterstützen und zwar Texte und Sprachausgabe.
 
ich finde schon gut das... das spiel überhaupt hier erscheint. die verbesserungen interessieren mich nicht wirklich da sie das spiel nicht grundlegend verbessern.
 
Zurück