Resident Evil 4: Gute Abverkäufe in den USA

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Gute Abverkäufe in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Gute Abverkäufe in den USA
 
relativ Das relativiert sich schnell, wenn man die Zahlen mit anderen Verkäufen vergleicht. So hat sich Resident Evil Outbreak 530 000 mal verkauft, und da im April ganze 16 445 RE4 verkauft wurden, dürfte diese Zahl auch nicht mehr erreicht werden.
Und das wundert mich persönlich nicht, denn aus dem Survival-Horror ist Durchschnitts-Action geworden.
 
ich glaub ihr habt den titel nie gespielt. der titel ist das beste resident evil allerzeiten. es hat sich zwar actionreicher gestaltet was aber gut ist denn endlich ist die steuerung gut und ich habs nicht wie die anderen teile in so 5 stunden das erste mal durch. ich finde es auch gut das man es ohne komplettlösung spielen kann immmer weiter kommt und es trotzdem nicht einfach ist. und ich weis ja nicht aber ich hab bisher noch kein spiel gesehen das mit der grafik mithalten könnte. und das auf dem technisch anscheinend unterlegenen gamecube. also für mich ist es das beste spiel in letzter zeit hinter gta san andreas
 
Unvergleichbar! Ich hab das Spiel bisher selbst noch nicht gespielt, ist richtig, werde es aber baldmöglichst tun. Dass das Game hinter Outbreak oder GTA:SA zurücksteht, liegt an der installierten Hardwarebasis, PS2- und GameCube-Spiele lassen sich von daher ohnehin nicht vergleichen.
 
RE4/PS2 Mal schaun was die Verkaufszahlen aussehen, wenn das Spiel für die Ps2 rauskommt.
Bestimmt übertrifft es RE out. aber SA?
 
Die Verkaufszahlen sagen doch gaaaarnichts aus... über die geile Qualität von RE4 für den NGC!
Ok, man hätte das Spiel noch besser machen können, aber für den ersten Versuch ein echtes 3D-Resident Evil zu machen, nicht schlecht!
Das Game kann man genüßlich durchzocken ohne unfaire Stelle! Die Spielbarkeit ist Super! Und technisch pustet es jeden PS2 Titel weg!
 
GTA SA und Halo spielen in der 7 Mio Liga! Selbst bei einem Vergleich zwischen den installierten Basen zieht RE4 den kürzeren. So viel weniger Cubes als XBoxen gibt es in den USA auch nicht, daran gemessen ist Halo ein Megaabräumer, RE4 nur ganz ordentlich. GTA SA hat sich zwar, wenn mich nicht alles täuscht, noch ein wenig häufiger verkauft als Halo 2, dafür aber im Verhältnis zu den installierten PS2 Konsolen nicht so gut.
 
Zurück