Nintendo Revolution: Günstig, billig, kostenlos!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Günstig, billig, kostenlos! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Günstig, billig, kostenlos!
 
Kostenlos? Ich weiss es nicht besser, darum meine Frage: Wer hat gesagt, dass die Downloads kostenlos sein werden?
 
Nintendo Titel evtl kostenlos Auf anderen Seiten hab ich bis jetzt nur gelesen das hauseigene Games kostenlos sein werden. Wie es mit Spielen von Drittherstellern sein soll steht noch in den Sternen.
 
NOA @pitlobster

Nintendo NOA Vice-President George Harrison hat das glaub ich gesagt das die spiele kostenlos seien, ist aber noch nicht 100% offiziell bestätigt.:-)
 
Die Gamepro... ... hat ebenfalls gesagt, dass sie kostenlos sind. Aber mal ehrlich: Für diese alten Spiele kann Nintendo nicht mehr als 5€ verlangen.
 
jaaaa NWC Ja ich sehs grad Nintendo World Cup ist auch dabei.Zum Glück, mein NES gibt nähmlich langsam den geist auf.Hoffentlich wird der NES FourScore auch irgendwie emuliert.:-)
 
Revolution *genial* Wenn es den N-Revolution wirklich so billig geben wird, ist der auf jedenfall gekauft.
Das könnte wirklich mein erster eigener Nindendo werden !
 
@Pitlobstar Revolution soll Download von Spieledemos bieten

Der Online-Service von Nintendos Revolution-Konsole soll auch das Herunterladen von Spieledemos bieten. Das bestätigte Firmenpräsident "Satoru Iwata" auf einer Pressekonferenz in Tokio. Diese ´Trial Software´ soll im internen 512 MB großen Flash-Speicher abgelegt werden.

Link: http://gamefront.de/
 
Ich bin immer noch nicht sicher.. ..ob die Downloads kostenlos sein werden. Denn auf der Pressekonferenz vor der E3 hies es wörtlich, dass es noch nicht raus sei ob die Downloads kostenlos sein werden. Ich glaube nämlich, dass Nintendo schon Geld verlangen wird, schließlich sind diese Downloads Nintendos Einstieg ins Online-Geschäft. Und Nintendo ist dafür bekannt nichts herzuschenken, stattdessen ein und dasselbe Spiel zehnmal zu verkaufen. Toll wäre es schon, wenn die Retrospiele nichts kosten würden, aber woran verdient N. dann noch Geld, wenn schon die Revolution so günstig sein soll? Kostenloses W-Lan fürs NDS, kostenlose Downloads für die Revolution? Alles kostenlos bei Nintendo? Ne, das glaub ich irgendwie nicht.
 
@morrowind "Ungewiss ist allerdings die Zukunft ehemaliger Entwicklungen anderer Publisher. Letztere dürfen laut Nintendo selbst entscheiden, ob sie ihre Spiele kostenlos oder gegen finanzielle Gegenleistung anbieten wollen."

So steht´s bei 4players - wenn man dem Link folgt.
 
Viele tolle Titel dabei Da sind schon mal haufenweise Games dabei, die ich mir downloaden würde, wenn es denn nun wirklich kostenlos ist, denn irgendwie bin ich nun verwirrt. Gestern hat es doch geheißen, dass die Downloads kostenlos sein sollen. Aber pitlobster sagt nun wieder, das das keine gesagt hätte. Tja, war das dann nur ein Gerücht, oder wie?
 
Holla Also falls die 200 Spiele alle kostenlos sind, lade ich sie alle runter und hab für Jahre ausgesorgt. Revolution Games werden aber nicht gekauft. ;) So gesehen könnte das aber tatsächlich ein Problem geben, da wegen der womöglichen kostenlosen Downloads weniger Rev-Spiele verkauft werde. Mal abwarten.
 
ich finde die idee echt gut... wenn nintendo das alles was sehr wahrscheinlich ist kostenlos anbietet dann bin ich auch dabei. mich wundert es nur das perfect dark dabei ist aber conquer nicht. sind die nicht beide mit rare zusammen an microsoft verkauft worden?
 
Natürlich wieder mekern! Also dass Nintendohasser Chocobo wieder rummeckern muss war klar, aber selbst wenn du, Choci, bereits all die Titel, die dich interessieren, hast, kannst du doch die allgemeine Qualität dieser Idee nicht in Frage stellen!
 
Nur her damit... ..doch woher soll ich soviel Zeit zum gamen nehmen.Auf jeden Fall gekauft.
 
Unschlagbar Ist ja wohl mehr als geil! Wenn das stimmt kauf ich mir das Teil. Aber wohin mit den ganzen Spielen? Speichern kann man die sicher nicht alle. Das ist echt mal ne´ Frage die mich interessiert.
 
@manolo also die nes und snes spiele sind ja nicht gerade groß und der revolution hat nen internen speicher mit (glaub ich mich zumindest zu erinnern) 512 mb. was mir noch gefallen würde wenn man die roms mit dem pc runterladen könnte und sie dann auf cd brennen könnte. so könnte man sich seinen eigenen sampler in genre und system ordnen. mal schauen was sich daraus noch so entwickelt aber in dieser sache vertrau ich nintendo vollkommen.
 
Die Spiele werden auf SD-Crads gespeichert! Nintendo verdient schon Kohle damit!
Jede verkaufte Konsole bringt Kohle, bei den Konkurrenten wird draufgezahlt und trotzdem kosten die die Dinger ein vermögen!
Nintendo baut in den Revolution keinen teuren Schnickschnack ein, sondern inverstiert alles in CPU, Grafikchip, Controller!
Keine HDD, bedeutet gleich mal 50,-- Euro gespart! SD-Karten ist sehr gßünstig!
Die Revolution Spiele werden natürlich wieder um die 50,-- Euro kosten, da verdient Nintendo genug! Die einzigen Kosten die Nintendo hat, sind die Downloadserver! Ein DSL-Anschluss haben ja schon Millionen in Deutschland :-)
Revolution? Gekauft! Stand das je zur Debatte???
 
Zurück