Xbox 360: Veröffentlichungen in diesem Jahr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Veröffentlichungen in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Veröffentlichungen in diesem Jahr
 
TOP-Line-up Also auch wenn ich nicht zum Start zuschlagen werde, merke ich mir hiervon alle Titel, bis auf Tiger Woods vor, denn Golf finde ich nicht gerade so spannend, weil mir auch das nötige Know-how dazu fehlt.
Bei 6., 7., 8., 10., 12. und 13. bin ich mir aber noch nicht sicher, ob ich mir da nicht die PC-Version hole. Naja, je nachdem, welche Version die bessere sein wird, oder wo welche Steuerungsart am besten funktioniert und wegen möglichen Mods.
 
echt toll.. stellt sich nur noch die frage wie lange sich die rare titel auf der releaseliste halten, bzw. wann die meisten dann auch wirklich rauskommen. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das auch nur 2 drittel der obengenannten spiele zum release erhältlich sein werden.
 
naja also für mich sind überhaupt keine interressanten titel dabei...
 
Also.. ...is doch eigentlich alles dabei. Ich persönlich werde Perfect Dark Zero und Elder Scrolls 4 zusammen mit der 360 aus dem Laden schleppen. Danach stehen dann Quake 4, Condemned und The Godfather an. Und Call of Duty 2 und Ghost Recon 3 lassen bestimmt die Taktik-Shooter Fans sabbern, plus natürlich Need for Speed: Most wanted wo die ersten Bilder mal RICHTIG geil aussahen. Ein völlig unbeschriebenes Blatt für mich is immernoch Kameo, aber da es von rare kommt kann man auf jeden Fall mal optimistisch sein. Nur Molyneux kann mich am Arsch lecken, der hats sichs seit Fable bei mir verschertzt- :-P
 
Ich hole mir die beiden Rare-Titel, blind. Und Gotham Racing.
Sachen wie Quake 4, Call of Duty 2 oder Need for Speed MW (gar kein Fifa 2006 Next, EA?) würd ich nicht mal zocken, wenn ich Geld dafür kriegen würde.
 
Zu Kameo und Fifa 2006 Also in der Maniac 7/05 ist eine exklusive Vorschau auf Kameo und darin wird die hauptsächlich die Grafik beschrieben, die im Gegensatz zur XBOX-Version deutlich zugelegt hat. So konnte die XBOX-Version z.B. nur 25 Figuren auf einmal darstellen und jetzt sind es alleine so viele Eichhörnchen, die im Hintergrund umherhuschen und es sollen bis zu 10.000(ja, kein Tippfehler: zehntausend)Figuren mit eigener KI in einer Massenschlacht im fertigen Spiel zu sehen sein, während Kameo durch die Reihen reitet und welche davon umreitet, die dann per Physikengine durch die Luft geschleudet werden. Es soll viel mehr Details als früher geben und eine höhere Weitsicht vorhanden sein.
Die XBOX 360 Version hat 25% mehr Inhalt als die XBOX-Version die damals ja eigentlich schon fertig war.
Es ist auf jeden Fall ein Fifa 2006 für Next Gen in der Entwicklung, aber wann es erscheinen wird, ist nicht bekannt. Also ich würd´s nicht kaufen. Fifa ist in meinen Augen Lizenzschrott.
 
@Travis Travis wenn du dies schon altgebacken findest, dann kannste die PS3 gleich in die Tonne kloppen, denn diese schmückt sich primär mit Spielen wie Killzone 2 (bis auf den Aspekt Grafik verstehe ich den Rummel um diesen Titel überhaupt nicht. Ich denke der Titel wird floppen genauso wie sein Vorgänger der ebenfalls als Halo Killer bezeichnet wurde und im Endprodukt bestenfalls mittelmäßig ausgefallen ist), Metal Gear Solid 4 (ich finde Snake sollte endlich auf Rente gehen), Gran Tourisme x² (sieht etwas besser aus als Gran Tourismo 3), Final Fantasy 7 (gingen den Leuten schon die Ideen aus für ein neues Final Fantasy, dass sie es nötig haben nen alten Teil aufzubohren?!?! ), ein neues Devil May Cry (gähn) usw......! Das nenn ich mal langweilig....
 
@TheProfiGamer Na und, dann gehen ihnen halt die Ideen aus. Aber weist du was: Und wenn das hundertste MGS rauskommt, ist es immer noch um einiges anders als seine Vorgänger. Manchmal sind mir Innovationen scheiß egal. Innovationen allein, machen noch kein gutes Spiel und ich freu mich, wenn gute Spiele einen Nachfolger bekommen.
 
@ProfiG Hast du mir jez zugestimmt oder wie? *LOL*

Manch Nachfolger geht in Ordnung! Aber bei einer NExtGenKonsole erwarte ich einfach 5 neue Titel bei 3-4 verschiedenen Genres!

Jedenfalls kämpfr kaum einer um Adventures! Deswegen kommen auch immer wieder so olle Kamellen raus!

"Stand up and fight - and I´ll stand up with you!
 
Zurück