EA Sports: Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Termine für NHL, PGA Tour Golf und NFL
 
juhuu fortsetztungen über fortsetztungen von mehr oder minder guten spielen. also ich werd mmir keins kaufen weil ich einfach keine lust auf die sportspiele von ea hab.
 
So schlecht sind Fortsetzungen ja nicht Denn: EA Sports macht anständige Spiele und so weiß ich wenigstens, dass es jedes Jahr eine neue Version gibt. D. h. ich kauf mir einmal ein Spiel und schlage dann vielleicht wieder 3 Jahre später zu. Ist doch praktisch, oder?
 
Zurück