Pro Evolution Soccer: John Terry mit an Bord

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer: John Terry mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer: John Terry mit an Bord
 
Nicht will und wird.. sondern hat. Wer einmal richtig mit PES angefangen hat lässt jedes noch so tolle FIFA in der Ecke.
Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich von PES begeistert bin. War selber Jahrelang Fifa Fan, doch seit PES3 ist diese Liebe auch zu Ende.

Das einzige was Fifa hat ist der Popularitäts Bonus. Meine jetzt nicht die Tatsache mit den Linzenzen, denn wer Pro Evo wirklich länger spielt hat sich so wie so einen Überarbeiteten Speicherstand aus dem Netzt oder von Freunden besorgt.

Fifa ist von Beginn an auf Änfanger aus. Heisst, selbst wenn ich in meinem Leben das Wort Fussball noch nie gehört hab, so hab ich dieses Spiel im Null Komma Nix inne. Und genau da liegt die grosse Schwäche. Selbst wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, Die Spiel bleiben immer die gleichen. Man findet selten irgend etwas neues heraus, mit Ausnahme von EA´S jedes Jahr aufs neu bekloppt ausgedachten Techniken Wie - Off the Ball...- Kurz und knapp
"Auf dauer LAngweilig"
Bei PES dauert es ne Weile, was wie gesagt viele abschreckt. Doch hat man sich einmal zurecht gefunden, und sein erstes Spiel gewonnen, findet man immer wieder neues heraus.

Es lohnt sich für jeden Fussball Fan mal 1/2 Tage mit diesem Spiel zu verbringen, und sein Geld nicht immer nur stur Richtung Amerika zu verpulvern.
 
Zurück