MoH: European Assault: Neuer Trailer veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: European Assault: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: European Assault: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Nicht mehr zu helfen ! Also wer heutzutage noch nach Medal of Honor : European Assault giert, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen :-). Das letzte Konsolen-Medal of Honor war für mich ein absoluter Flopp. Selten zuvor gab es eine schlechtere, ungenauere Steuerung und so eine doofe KI. Allen XBOX-Besitzern müsste es eigentlich beim Anblick von European Assault den Magen umdrehen, da EA bekannt dafür ist, wirklich technisch das Allerletzte aus der XBOX rauzuquetschen ( das war ein Gag ! ).
EA wollte sich nach Rising Sun Zeit nehmen und das Medal of Honor für Konsolen grundlegend verbessern. Dass EA nun wieder mit der selben langweiligen PS2-Grafikengine antanzt ist für mich als XBOX-Userin inakzeptabel. Ich war begeistert vom Ur-Medal of Honor am PC, konnte mich mit Frontline für Konsole noch gut anfreunden, aber danach war Wüste ...

Für PS2-Besitzer vielleicht noch halbwegs interessant, interessiert mich jedenfalls das neue "Medal of Honor" keinen Pfifferling mehr - nicht zuletzt deswegen, weil ich EA´s Umsetzungspolitik ( alles für die PS2 produzieren und dann unangepasst an alle Konsolen rauskloppen ) mies finde.

Eure Sunshine !
 
Ja, hast nicht gerade Unrecht Also ich als PS2-Besitzer muss sagen, dass man auch aus der PS2 mehr rausholen könnte. Die Grafik ist durchwachsen. Mal ganz gute Effekte und Umgebung und manchmal einfach irgendwie öde. Außerdem kommt´s mir irgendwie unnötig vor, denn was bringt es denn Neues. Will EA Medal of Honor denn zu einem Fifa der Ego-Shooter machen, das jedes Jahr erscheint und kaum Verbesserungen oder überhaupt Veränderungen mit sich bringt.
Und sicher wäre auf der XBOX viel mehr möglich, das ist klar, aber bei Multiplattformtiteln richtet sich die Grafik doch fast immer nach der schwächsten Konsole. Aber trotzdem wird das Game auf der XBOX wohl etwas schneller laufen, wohl weniger ruckeln und überhaupt etwas besser wirken. Insgesamt wohl ein solider Massen-Titel, der nicht besonders aus der Masse hervorsticht.
 
Also ich... ... habe Medal of Honor uns Konsorten (Call of Duty) eh mehr als satt. Ich will endlich wieder neue, spannende Welten entdecken wie z.B. bei Outcast oder Beyond Good & Evil nicht den x-ten Weltkriegsshooter spielen. Der kann dann auch noch so authentisch sein, mit noch so einer tollen Grafik protzen, noch so tolle Atmosphäre besitzen. Für mich ist das Szenario nun mehr als ausgelutscht...
 
@Sunshine Wobei das Ur-Medal of Honor ein Playstation-Spiel ist, nur als kleine Ergänzung.
 
@blackbird Stimmt - hast recht. Die Playstation MoH´s hatte ich ausgeblendet. Wobei ich den allerersten Teil damals auf der PS außergewöhnlich gut fand. Kein Wunder - da gab´s auch noch keine Schwemme an solchen oder ähnlichen Titeln. Auch erinnere ich mich noch gut daran, wie begeistert ich von der KI der Gegner war. Die haben doch tatsächlich meine Granaten aufgehoben und wieder zurückgeworfen :-) - Booom !!!

Der zweite Teil - MoH Underground ging irgendwie an mir vorbei. Ebenso wie alle nun folgenden Konsolenteile :-). Es sei denn, EA strengt sich mal ordentlich an - was aber wohl eher ein Wunschdenken ist :-).

Eure Sunshine
 
ich finds schade.. das sich die serie so verlaufen hat. die playstation 1 teile waren grandios, frontline und allied assault waren sehr gut und dann kam der bisherige tiefstpunkt der serie mit rising sun. da haben sie echt alles versaut (außer dem anfang). ich fand die idee mit dem pazifik szenario echt gut aber das spiel hat dann letztendlich überhauptnicht überzeugt. mit european assault könnten sie vielleicht wieder näher an die alten teile heranreichen, bei mir ist aber erst mal die luft raus. erst wenn wieder ein echt guter teil rauskommt bin ich wieder mit dabei.
 
Zurück