Sega: Drei Launchtitel zum PSP-Start

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Drei Launchtitel zum PSP-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Drei Launchtitel zum PSP-Start
 
Naja, überraschend ist es ja nicht. Spricht ja nichts dagegen, das sich Sega allerdings nur auf Sporttitel beschränkt und die hauseigenen Marken wie Sonic oder Crazy Taxi nicht gleich ins Rennen schickt, finde ich persönlich etwas befremdlich. Ob sich die Kunden um einen Football Manager reißen, ist auch fraglich.
 
Bin... ... vom Lineup auch enttäuscht, vor allem da ich mit Sportgames wenig anfange und Sega nicht gerade für Sportspiele bekannt ist. Der einzige interessante Titel für mich ist Virtua Tennis. Das hat auf der DreamCast sehr viel Spass gemacht.
 
ich finde das lineup... sehr gut mir gefällt snooker und dann kan ichs endlich auch mal gegen andere im unterricht spielen. virua tennis hat mir auch sehr viel spass gemacht. vorallem die minigames fand ich gelungen aber viel zu schwer, da bin ich noch auf die steuerung gespannt.
mich wundert es auch nicht das sega für den psp entwickelt aber genau wie germansnake hätte ich mir zusätzlich noch ein crazy taxi und ein sonic gewünscht.
@ germansnake: ich finde schon das sega sehr gute sportspiele rausgebracht hat virtua tennis world championship, snooker 2005 und des football spiel waren alle besser wie die konkurrenz. dann gabs da noch halbwegs gute spiele wie virtua athlet das meiner meinung auch das beste spiel der sportart ist. und dann noch sega soccer slam. ist zwar nicht realistisch aber ein absolut geiles multiplayerspiel.
 
Zurück