Juiced: Komplette Fahrzeugliste

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: Komplette Fahrzeugliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: Komplette Fahrzeugliste
 
probegespielt habe das game gespielt und obwohl ich kein freund des genres bin hat es mich einen sonntag lang gefesselt. es macht spass den guten alten 4er golf aufzumotzen. vor allem weil auch BBS felgen und anderes zubehör von deutschen firmen zur verfügung steht. schwierigkeitsgrad der rennen fand ich (als anfänger) recht hoch.
aber ich denke wem NFSU spass macht der kann bei dem game nix falsch machen.
 
welcher corolla den? hoffentlich der alte corolla (aka Trueno AE86)
Endlich mal ist ein Honda CRX dabei hab schon lange drauf gewartet.
 
glaub kaum... in dem spiel sind so viele wagen drin und darunter keine so alten. was besonderes ist er halt auch nicht daher denke ich eher das es einer der neueren toyota corolla ins spiel geschafft hat.
 
Zurück