Sonic goes Online: Sonic Online RPG in Arbeit?

Xador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic goes Online: Sonic Online RPG in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic goes Online: Sonic Online RPG in Arbeit?
 
Überschwemmung mit Onlinegames Der Markt wird in letzter und kommender Zeit ja regelrecht überschwemmt mit Onlinegames. Wer soll denn die alle zocken?
Naja, hoffentlich ist es kostenlos oder kostet nicht besonders viel und kommt nicht bald. Denn momentan gibt´s ja wirklich viel genug tolle Onlinegames, die erst gestartet wurden.
 
finde ich nicht... es gibt ja auch keine überschwemmung von offline-multiplayer-spielen, obwohl diese genauso oft vorhanden sind. man muss sich ja nicht jedes spiel gleich beim release kaufen. und außerdem wird im sommer auch nicht allzuviel rauskommen. ich freue mich das es so viele onlinespiele gibt. da hat man dann wenigstens auch gleich ne umfangreiche und gute auswahl.
 
Naja, auf der anderen Seite haben solche Games ja eine lange Lebensdauer Blos weiß ich momentan nicht, welches Onlinegame ich mir als erstes kaufen soll. Naja, momentan hab ich die Möglichkeit mit Hilfe der aktuellen PC Games City of Heroes 14 Tage auszuprobieren, was ich demnächst mal anfangen werde. Aber sonst interessieren mich sehr viele Online-Games, weil ich nicht so auf einen Stil oder ein Szenario festgesetzt bin, deshalb interessieren mich momentan außer City of Heroes noch WOW, Everquest 2, Guild Wars und Final Fantasy 11. Außerdem bin ich auf weiter kommende Games wie Age of Conan, Tabula Rasa, Auto Assault, Imperator und Middleerth Online gespannt. Aber da muss sich ja erst zeigen, ob mich diese überzeugen können.
 
"Sega widerspricht Sonic Online RPG Plänen" So lautet die Überschrift über der News von gamefront.de heute.
Also handelte es sich bei dieser News um eine Fehlinformation von Panovation. Warum diese das behauptet haben, ist aber unklar.
 
Zurück