Destroy All Humans!: Hollywoodreife Musik

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans!: Hollywoodreife Musik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans!: Hollywoodreife Musik
 
wann??? weiss eigentlich schon jemand das genaue datum?
bin mir nicht sicher, ob ich mir all das in dem monat("GTA","conker")leisten kann...ich warte seit ewigkeiten schon auf das spiel...
 
Toll, noch ein weiterer Kaufgrund In aktuellen Magazine hat das Game ja sehr gut abgeschnitten und mir gefällt das innovative Setting, das den Spieler zum bösen Alien macht, der (bzw. das ganze Setting) den kitchigen, teils lachhaften B-Movies nachempfunden wurde.
Dabei sprechen der schwarze, derbe (Galgen-) Humor eine wichtige Rolle und die Story scheint auch interessant zu sein. Es ist halt auch eine Parodie und eine Kampfansage an alle gleichartigen Klischeheldengames, das wohl auch durch eine tolle Grafik und nun auch durch eine wohl interessante Musikauswahl überzeugen kann.
Auf meiner Kaufenliste steht´s auch schon drauf.
 
Zurück