PSP: Sony droht europäischen Importeuren

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sony droht europäischen Importeuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sony droht europäischen Importeuren
 
PSP importieren ? Ich seh´das auch höchst kritisch und leider wird Sony trotz diesem Häck-Mäck am Ende Gewinn um Gewinn einstreichen. Vor ein paar Monaten war die Situation allerdings noch eine andere. Da hat man für eine Import PSP ordentlich in die Tasche greifen müssen und die Preise gingen rapide in die Höhe - da hätte mir ein Importverbot nix ausgemacht.
Die Tatsache, dass ich mir heute aber bereits einen PSP aus Amerika oder Japan für 199 Euro importieren kann, während ich in Deutschland erst ab 1. September, und dann auch noch für 249 Euro an das Teil rankomme, muss doch für jeden halbwegs vernünftigen Videospieler ein Schlag ins Gesicht sein. Das macht sich bestimmt gut als Werbespruch :

Später zocken - mehr bezahlen !!! Holt sie euch - die neue Sony PSP !!! Jetzt endlich im Handel !!! Für alle, die doof genug waren zu warten !!!

Nur blöd, dass solche Firmen mit solchen Methoden immer wieder heile davonkommen - weil der Mensch nunmal alles kauft, was der Markt so ausspuckt. Aber vielleicht verdienen die Europäer im Vergleich zu den Japanern und Amerikanern auch so viel mehr, dass ein höherer Verkaufspreis gerechtfertigt ist. Wär´ mal interessant, darüber Bescheid zu wissen. Allerdings glaube ich eher, dass das Argument lautet : "Mit denen kann man´s halt machen" :-).

Eure Sunshine
 
Idioten... Klar das ihnen der Import nicht passt. Wenn ich JETZT schon 50 Euro weniger im Import bezahle als zum EU-Release...
Kann ich absolut nachvollziehen, das würd mich auch nerven.
Vielleicht sollten diese Idi**en ihre Konsolen einfach mal pünktlich releasen und zu nem vernünftigen Preis anbieten...
Naja, mir egal. Hab meine komplett in deutsch eingestellt PSP schon seit 2 Monaten :-)
 
Frage zur Import PSP ! Ich habe mal gehört, dass die ersten PSP´s mit einem leistungsschwachen Akku ausgeliefert worden sind und das Nachfolgermodelle mit einem haltbarereren Akku nachgeliefert wurden. Weiß da jemand bescheid ?

Sunshine
 
@sunshine noch nie gehört. ist wohl eher wunschdenken ;)
 
Dazu fällt mir nix mehr ein No comment *kopfschüttel*

@ Choci
*unterschreib*
 
@sunshine des n´mit dem akku ist mir neu aber in europa wollen sie gleich das neue bessere display rausbringen, das schnellere reaktionszeiten hat und weniger pixelfehler hat. somit wäre also die europäische psp gleich die zweite version.
 
@ Sunshine Das ist richtig. Es wird ein stärkerer Akku erscheinen, der die PSP gleichzeitig "upgradet". Momentan läuft sie nicht mit voller Leistung, um den Akku zu schonen.
 
hey wir leben in einer kapitalistischen gesellschaft! Was habt ihr erwartet?
 
Zurück