Phantasy Star Universe: Neues Video veröffentlicht

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Neues Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Neues Video veröffentlicht
 
hoffentlich... kann der neue teil der serie auch das halten was versprochen wird. ich werd ihn mir auf jeden fall mal ausleihen und ihn anzocken. aber eigentlich kann man sega vertrauen. die versauen kaum ein spiel.
 
Naja... ich fand die Idee des Online gehabes aufm DC ja noch ganz nett...finde aber das das Spiel wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren sollte. Und DaRealQowaz ich persönlich fand das Card dingens gar nicht so schlecht...fand es sogar lustiger als die Online Teile selbst...aber wie gesagt...gerade in zeiten von WoW und noch mehr kommenden Online krachern, würde ich es mir mehr als sehnlichst wünschen das PSO wieder ein ganz normales RPG wird...ohne diese komischen Hack und Slay einlagen...wenn ich sowas will, zock ich Diabolo oder Sacred...und wens Online sein soll WoW...aber nich PSO!
 
Zurück