Prey: Riesiger Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Riesiger Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Riesiger Trailer online
 
Muss man als Ego-Shooter-Fan gesehen haben Echt toller Trailer. Ich freu mich auf´s Spiel, denn die Gameplayelemente finde ich schon klasse. Trotzdem versprüht das Spiel etwas einen klassischen Ego-Shooter-Charme und erinnert wegen dem Helden natürlich an Turok.
 
ABER: Besser hier streamen oder downloaden... ...: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1918
Da könnt ihr die HD-Version(wie auf gamershell)und die normale streamen oder jeweils downloaden.
Da habt ihr weniger Daten zum Downloaden, da man auch die normale, also nicht die HighRes oder HD-Version des Videos, was dann natürlich schneller gestreamt ist.
 
Zurück