Take Two: Verluste in Q2

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Verluste in Q2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Verluste in Q2
 
Hervikaselimatorianimen Guter Artikel! Aber ich glaube das man mit neuen Spielen/Ideen genauso sein geld machen kann. Das dauert dann eben was länger! Mit Filmen ists so ähnlich! Die meisten Leute werden von Action-Hirntot Filmen angezogen, weil sie ja kaum etwas anderes vorgesetzt bekommen. Endlose Liebesschnulzen oder Nicolas Cage gegen 400 Mann mit MP´s!
 
es freut mich... das es take two so gut geht. ich hoffe es geht weiter mit ihnen bergauf. des mit den fortsetztungen ist ein zweischneidiges schwert.
einerseits verkauft sich der nachfolger schon anhand des namens egal wie schlecht er ist (wie bei enter the matrix: ich weis es ist kein nachfolger von einem spiel aber es ist ein schlechtes spiel das sich nur aufgrund des namens gut verkauft hat). andererseits sind die spieler mitlerweile angeödet von den nachfolgern und wollen mal was neues haben, was bestimmt auch gut sein kann aber nicht immer muss (z.b. beyond good and evil: ich finde das spiel gut und bin dabei nicht der einzige so wie zum beispiel die playzone und meine freunde, aber trotzdem hat sich das spiel nicht verkauft und wurde ein echter flop). drum kann ich den entwicklern nicht sauer sein wenn sie schon wieder einen nachfolger rausbringen, da es immer schwerer wird was neues zu entwickeln (die ideen gehen so langsam zu neige). naja vielleicht bleibt die neue konsolengeneration länger aktuell (ich würde mir 6-7 jahre wünschen) damit mit der zeit das entwickeln der spiele, wenn man die engins und convertierungshilfen schon hat, billiger wird un die publisher mutiger werden. das wird aber noch lange dauern
 
Zurück