Playstation 3: "Kann noch verbessert werden"

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: "Kann noch verbessert werden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: "Kann noch verbessert werden"
 
:-) *sabber*

Wenn Sony hält was es so von der PS3 verspricht dann.....DANN wow.
Naja Träume sterben zuletzt! ;-)
 
camdoo Wenn die noch weiterarbeiten dann wird das ja bestimmt hammer.
 
wenn sie die... playstation 3 technik noch weiter verbessern, wird die ps3 zusammen mit den blueray disks sehr zukunftssicher. d.h. das die kommende generation auf jeden fall mal länger aktuell bleibt wie diese. ich habe nämlich nicht das geld mir alle 2 jahre eine neue konsole zu kaufen. jetzt stellt sich nur noch die frage um wieviel die ps3 dadurch teurer wird, denn 500€ wären mir bei weitem zuviel.
 
aber sicher @DaRealQowaz

Tja ich will dich ja nicht beunruhigen aber du solltest die 500€ auf jeden fall bereit halten.
Denn wie du weißt kosten die konsolen hier in Europa sehr viel mehr tja so ist das halt.

PS1 war schon teuer ,dann die PS2 noch teuerer tja und die PS3 wird wieder einen rekord aufstellen .
 
Dieses mal sieht es aber etwas anders aus, denn mit der Xbox360 hat Sonynun nen echten Konkurrenten!
Falls die Xbox360 (ich hasse diesen Namen kann sie nicht einfach Xbox2 heissen?!?!) hier in europa einen Erfolg wird und relativ günstig, so wird Sony bestimmt keine 600.- verlangen!
So naiv sind die hoffentlich auch nicht!
 
Kann es noch gar nicht glauben,... ...dass Sony diesmal wirklich die technisch beste Konsole haben wird. Aber irgenwie bin ich noch immer skeptisch, denn Sony hat schon mit der PS2 so viel versprochen, auch wenn dort die technischen Daten schlechter waren, als bei der XBOX, die ja auf technischer Ebene wirklich viel besser ist. Aber irgendwie glaube ich es erst so richtig, wenn man wirkliche Gameplayvideos von exklusiven PS3-Titeln zu sehen bekommt, obwohl es in Sachen Technikdaten ja schon jetzt feststehen sollte. Ich hoffe außerdem, das die PS3 wirklich einfach zu programmieren ist, denn erst dann wird sie ihre Leistung richtig zeigen können.
Und hoffentlich gibt´s ein besseres, aber auch kostenloses(sollte es was kosten, dann sollte man es aber auch ohne Kreditkarte nutzen können)Onlinekonzept.
 
Eigentlich gibt es doch gar kein Preisproblem Wem sie zu teuer ist, der muss halt warten. So einfach ist das. Durch vorzeitigen Boykott müssen sie den gegebenenfalls zu hohen Preis ja senken und das wird wohl nicht so lange dauern.
 
Wie gesagt, kein Demo war echt! Die Leute fallen doch immer wieder auf diese Präsentationen herein! Kein Spiel konnte jemals die Grafikpracht der Demos (PS2 oder XBOX) erreichen. Alles Fake!
 
@McDaniel-77 - Mister Superschlau Erst mal Demos von PS3 und XBOX 360, oder hast du echt die Demos von damals gemeint?
Und dass die Demos der PS3 nicht Demos sondern gerenderte Videos waren, dass hab ich schon gewusst, als ich sie das erste Mal gesehen hab. Das musste doch jedem, der sie gesehen hat, klar gewesen sein.
So hatte die Präsentation von der Unreal-Engine auf der Konferenz, die wohl zum Großteil schon echt war, keine Chance gegen das Killzone oder das Motorstorm Video gehabt.
Aber wie´s wirklich wird, werden wir ja sehen.
 
die demos... waren schon echt nur halt auf grafik optimiert. erinnert sich ncoh jemand an den dinosaurier aus der ps1 demo? alles auf schwarzem hintergrund und ohne sound da ansonsten die framerate zusammengebrochen wäre.
@projekt_r: ich weis nicht ob sie wirklich so teuer sein wird, da sie diesmal im direktem vergleich mit einer anderen konsole liegt. (dreamcast war zwar auch konkurrenz aber hatte aber ein schlechtes marketing). außerdem wird soll die ps3 auf der gleichen fertigungsstrecke wie der psp hergestellt werden. ich werd mir auf keinen fall auch nur eine der konsolen vorbestellen und mir dann anhand des preises und der spiele meine aussuchen.
 
Bei den Spielen, die für die PS3 angekündigt wurden... ...befinden sich schon einige Spiele[viele der Pressekonferenz, aber nicht speziell wegen der echten oder auch (teilweise) gefakten Videos oder Demos, sondern allein, wegen der Namen(bin halt ein Fans von guten Nachfolgern), aber auch ein paar dort nicht gezeigte], die mich interessieren, also führt eigentlich schon fast kein Weg mehr an der PS3 vorbei, doch am Anfang werde ich sie mich wohl nicht kaufen, außer sie wird viel billiger als erwartet, was unwahrscheinlich erscheint.
 
Nicht ganz richtig Die PS2 kam ja auch um einiges früher heraus, als die XBOX, also ist es irgendwo logisch, dass die XBOX eine bessere Technik aufweisen kann(die meiner Meinung nach nicht um vieles besser ist) und für die damalige Zeit war die PS2 auf extrem hohem Niveau.
 
die PS3 kann noch so gut sein! Meiner Meinung nach betreibt Sony wieder Volksverarschung um den preis unverschämt in die Höhe zu treiben! Eine Sony Konsole kommt bei mir jedenfalls vorerst nicht ins Haus!
 
Roger that! Bloß die wenigsten merken es! Hups, da gab´s ein innovatives Spiel in 10 Jahren, Eye Toy!
Sony ist Massenmarkt, und Massenmarkt ist wie Charts, die Musik ist schlecht, geklaut, oder ein Remix. Mir haben Charts noch nie gefallen. Vielleicht bin ich zu individuell?
MFG
 
Wenn PS2-Games innovationslos sind, dann sind es XBOX-Games aber auch Es gab zwar auch noch Mad Maestro, Mister Moskeeto, Amplitute, Frequenzy, Darkwind, Stuntman, Shox, Parrapa the Rapper 2, Police 24/7, Gitarro Man, Everblue 2...usw..., PSone-GAmes könnte dir auch noch aufzählen, aber das ist mir jetzt zu blöde, aber egal, denn auf den Sony-Konsolen sind frei von Innovationsgames. Jaja, langsam aber sicher dreh ich noch durch mit deinen Nintendo-freundlichen Kommentaren, MCDaniel-77.
Jetzt zähl doch mal die Nintendo-Innovationen auf.
Außerdem kommen noch exklusive Games wie Okami, Shadow of the Collosses, Eye Toy Kinetic, Sly 3, 24:The Game und Multikonsolentitel, die auch auf der lieben XBOX erscheinen (die den Gamecube ja in allen Bereichen schlägt)wie z.B.
Jaws Unleashed und Destroy All Humans.
 
Also ich hab nix gegen solche Vergleiche! Mir machen diese doch meist sinnlosen Diskussionen sehr viel Spaß! :-)
Jedenfalls ist eines klar, Plattform-Only Titel sind das Salz in der Suppe! Und ich denke, dass für jeden was dabei ist! Also bei Sony und Nintendo, weil was es auf der XBOX (auch 360) gibt (oder geben wird) kommt auf dem PC, nur mit besserer Grafik und niedrigerem Preis! Bei allen Konsolen hat Nintendo die günstigsten Preise, wobei ich 50,-- Euro für ein Spiel noch nicht als günstig bezeichnen werde.
 
Da hast du nun wieder Recht McDaniel-77 Natürlich sind die exklusiven Spiele die entscheidenden und wie es momentan steht, werde ich mir wohl alle drei Konsolen holen müssen. Die XBOX 360 würde ich mir schon wegen den Rare Games und dem Onlinekonzept kaufen und weil mir das Design und der Controller so gut gefallen.
Zur PS3 würde ich auch wegen den exklusiven Titel(MGS4, GT5, Devil May Cry4,...usw, die schon angekündigt wurden) holen und wegen der hoffentlich wirklich überlegenen Technik und den Anschlussmöglichkeiten.
Und zur Revolution würde ich fast allein schon wegen den hoffentlich nun wirklich kostenlosen Downloads kaufen.
Der Konsolenwettkampf war selten so interessant.
Zu PC-Spielen: Ja PC-Spiele kosten weniger, müssen sie aber auch, denn dafür muss man für einen guten PC ja sehr viel Geld hinblättern.
 
Zurück