XBox 360: 4 Technik-Demo-Bilder veröffentlicht

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: 4 Technik-Demo-Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: 4 Technik-Demo-Bilder veröffentlicht
 
camdoo´s Kommentar Wenn die In-Game Grafiken auch so klasse aussehen, dann wirds ne starke Konsole.
 
sieht echt heiss aus die frage ist nur ob die anderen konsolen bessere bilder liefern können oder nicht. wobei diese frage nicht so von bedeutung ist, da mir persönlich diese grafik vollkommen ausreicht. mehr brauch ich nicht an grafikleistung, darum finde ich auch die entscheidung von nintendo sinnvoll, lieber eine technisch schwache (nur im vergleich zu den anderen next-gen-konsolen) rauszubringen um geld zu sparen. bei dieser wird die peripherie und die spiele qualität entscheiden. in der nächsten generation von konsolen trifft endlich auch der spruch "software sells hardware" komplett zu.
 
Zurück