Jaws Unleashed: Webseite eröffnet

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jaws Unleashed: Webseite eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jaws Unleashed: Webseite eröffnet
 
Die Jungs und Mädls von Appaloosa werden´s schon gut machen Ecco the Dolphin war doch auch klasse und ausgreift. Also ich glaube schon, dass es bei diesem ähnlichen Spiel auch klappen wird. Übrigens finde ich das Spiel doch ziemlich innovativ und ich werd´s mir schon mal vormerken. Ein Gameplayvideo hab ich ja schon gesehen und da hat´s recht gut gewirkt.
Allerdings finde ich die Thematik umstritten, denn da werden wie im Kinofilm die Haie als Bestien dargestellt, wie es auch bei "Killerwalen" der Fall ist. Halt ein typisches Klische wie die kinderfressenden Wölfe und menschenzerfetztenden Pyrannias. Übrigens wurden nach dem der Film im Kino anlief weltweit Haie massenweise mit Sprengködern gejagt und einfach ohne Weiterverarbeitung des Fleisches getötet und das zu Abertausenden. Dabei sind Haie eigentlich so ungefährlich, denn wieviele Leute sterben denn weltweit schon an Haibissen im Vergleich mit bestimmten Krankheiten?!
 
Endlich.... ...mal was neues! Fehlt nur noch die Zahnpasta Werbung mit der unser Hai seine Zähne so blendend weiß bekommt!
 
Zurück