XBOX 360: Bilder vom Microsoft Zubehör

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.737
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX 360: Bilder vom Microsoft Zubehör gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX 360: Bilder vom Microsoft Zubehör
 
Ich glaube ihr versteht das falsch. Das einzige was das Play & Charge Kit macht, ist euch die Möglichkeit zu geben, neben dem aufladen weite rzu zocken. Ohne Play & Charge Kit müsst ihr ne Pause beim zocken einlegen, wenn der Controller aufgeladen wird.
 
genau und deshalb will ich keinen wireless controler. ich hab nichts gegen das kabel und stören eins zu haben würde es mich auch nicht, also her mit den normalen controlern mit kabel.
 
ich weiss nich was ihr habt... wireless controller sind doch total geil! da hab ich schon lange drauf gewartet. scheiß auf das aufladen, hauptsache keine stressigen kabel mehr! :)
 
Andreebremen Der Controller soll 40 !!!!!!! Stunden durchhalten können. Solange hält selbst ein Freak nicht durch, soll heißen, dass es nicht vorkommen kann, das der Akku leer wird, wenn Ihr ihn nach dem Spielen immer aufladet.
 
Andree Chocobo@ Dann kauf dir den ohne Kabel, ganz einfach.
 
Zurück