Conker Live & Reloaded: Frische Ingame Szenen

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Conker Live & Reloaded: Frische Ingame Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conker Live & Reloaded: Frische Ingame Szenen
 
Was bistn Du für einer? :))) Dir läuft bei nem pelzigen Eichhörnchen das Wasser im Mund zusammen? :)
 
Best Xbox Grafik Award Alles was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich erstklassig aus.
Nicht umsonst hat es auf der E3 den Award, für die beste Xbox Grafik bekommen.

Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Dafür lass ich sogar "GTA San Andreas" stehn !
 
pflichtkauf... für nicht n64 besitzer. ich hab diese spiel auf dem n64 gespielt und ich muss sagen das dieses spiel eines der besten spiele ist die ich kenne (und ich kenn nicht gerade wenige). das das spiel so gut aussehen wird war mir schon immer klar. die engine für das fell erinnert mich doch sehr stark an das von Fox McCloud aus starfox adventures, und die engine für dieses fell wurde auch benutz um den film monster ag zu machen(natürlich noch ein bisschen aufgebohrt). ich bin auf jeden fall gespannt und will es unbedingt zocken, da sich schon etwas gemacht hat seit der n64 version (kleine abänderung der dialoge).
 
Hoffentlich ist der Multiplayer mode auch nur annährend so gut wie dass was ich bisher vom Solomode gesehen habe.

"I am the great and mighty pooh!!"
 
Zurück