Vietcong 2: Teaser -Webseite Online

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vietcong 2: Teaser -Webseite Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vietcong 2: Teaser -Webseite Online
 
Großes Spiel! Ich vertraue den Leuten von Pterodon, dass auch Vietcong 2 ein ganz großes Spielerlebnis bieten wird. Der erste Teil des Dschungelkampfes fesselt trotz mittlerweile antiquierter Grafik (wen wunderts aufgrund des Alters) immer noch und bietet im MP nach wie vor mit die größte Abwechselung. Ich denke, dass die Screenshots auf der off. Seite auch etws täuschen und bin davon überzeugt, dass die neue Grafikengine uns einen autentischen Dschungel auf den Monitor zaubern wird. An sich mache ich mir bei vielen Spielen sorgen, ob sie überhaupt den Vorstellungen der Fans gerecht werden und die Klasse der Vorgänger beibehalten können, doch bei VC2 habe ich ein absolut gutes Gefühl, da selbst die kostenlosen Addons von Pterodon (vgl. Red Dawn) einfach großartig sind. Mein Geheimtip für dieses Jahr!
 
Zurück