Burnout Revenge: Auch für die Xbox 360?

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Revenge: Auch für die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Revenge: Auch für die Xbox 360?
 
Naja Naja Naja ... Ein Spiel, das primär für PS2 und XBOX programmiert wurde, soll ein "sehr guter Launch-Titel" für die XBOX360 werden ? Das überzeugt mich noch nicht so ganz :-).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler eine XBOX 360 Version so dermaßen aufbohren, dass die PS2 - und XBOX Versionen im Vergleich dazu abstinken würden. Wäre ja irgendwie ein Schuss ins eigene Bein, nicht wahr ?

XBOX360 und PS2 bzw XBOX sind technisch so dermaßen weit voneinander entfernt, dass es fast schon lächerlich klingt, ein Spiel für zwei verschiedene Konsolengenerationen anzukündigen. Geht das dann so in die Richtung von FIFA, Harry Potter oder Tony Hawk für PS1 und PS2 ?!? Äh - bitte nicht.

Umgekehrt wär´s auch mal nicht schlecht : Z.B. Half Life 2 für´s Super NES rausbringen - wär doch was, oder ?

Eure Sunshine
 
Zurück