Call of Duty: Dritter Teil bereits in der Mache

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.662
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Dritter Teil bereits in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Dritter Teil bereits in der Mache
 
Ob das so gut wird? Ich glaube nicht das es so gut ist, die Spiele "nebeneinander" zu entwickeln. Ich fände es besser wenn sie sich erst einmal auf CoD 2 konzentrieren würden
 
vielleicht... ist ja der teil für die konsolen schon der zweite teil. wenn dem so währe dann währe die bezeichnung CoD zwar immernoch umstritten aber wenigstens nachvollziehbar
 
Teil 3?? Also ich frage mich was soll das noch alles werden,andauernd Fortsetzungen von Spielen mit einer aufpolierten Grafik-Engine naja wenn das alles ist was man noch erwarten kann.Irgendwann hängen einen diese Art von Games auch zum Halse raus!"Man sollte erst mal schauen wie Teil 2 bei den Usern ankommt.
 
Zurück