Rare: Neue Bilder zu PDZ und Kameo

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Neue Bilder zu PDZ und Kameo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Neue Bilder zu PDZ und Kameo
 
Wo bitte sind die shots..... ..von Perfect Dark Zero. Das nächste mal würde ich mir nen direktlink wünschen.

Ich freu mich so auf diese beiden Games.
 
Ob Rare noch mal die Kurve kratzt ? Anfangs war ich ja begeistert, als es hieß, dass Rare nun für Microsoft entwickelt. Aber was gab es bisher von denen zu sehen ? Die XBOX ist nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt und nur das mittelmäßige "Grabbed by the Ghoulies" hat es in die X-Kiste geschafft. Ist das nicht irgendwie peinlich ? Und warum zum Geier dauert es so lange "Conker Live & Reloaded" ( dessen Demo ich übrigens nicht besonders gut und danke schlechter Kamera schwer zu steuern fand ) zu entwickeln ? Soweit ich weiß, ist es storytechnisch fast eine 1:1 Umsetzung der N64-Version. Kameo und Perfect Dark waren doch alle schon für die XBOX bzw. das N64 geplant - dass man die Entwicklungszeit dieser Spiele nun künstliche verlängert, in dem man sie auf der nächsten Konsolengeneration rausbringt scheint mir so ein eigenes Kapitel zu sein. Irgendwie reizt es mich wenig, einen ursprünglich für´s N64 geplanten Titel ( Kameo ) auf der XBOX 360 zu sehen. Hoffentlich werden diese Spiele nicht nur durch die neue Hardware auf eine billige Art verschönert ( höhere Auflösung, flottere Framerate ) ohne wirklich auf die Feinheiten der Hardware und ihre neuen Effekte einzugehen. Wie immer :

Abwarten und Tee trinken - vielleicht kommen Kameo und Perfect Dark ja auch erst auf der XBOX 720 oder 1080 raus ...
 
@sunshine ich glaub nicht das rare überhaupt probiert wieder an die alten zeiten anzuknüpfen. ich glaube eher da die meisten entwickler eh woanders sind das rare nur noch ein name ohne was dahinter ist.

desweiteren kommt es mir so vor als ob kameo und perfect dark zero sich genauso im sand verlaufen werden wie duke nukem forever. schade drum ich hätte sie gerne alle zumindest mal angezockt.
 
Zurück