Splinter Cell: Chaos Theory: Neuer Patch

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Chaos Theory: Neuer Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Chaos Theory: Neuer Patch
 
Falsche News! Du verlinkst hier auf einen Splinter Cell 1 Patch, nicht Splinter Cell 3...
 
kann... ... nicht sein... es gibt keinen Patch dieser Größe für das erste Splinter Cell und die würden mit Sicherheit jetzt erst keinen rausbringen für so ein altes Game.
 
Es ist wirklich der falsche Schau mal im Chaos Theory Forum. Oder schau dir mal bei der GameStar die Kommentare an. Wortplaying.com hat den Patch ebenfalls richtig als Splinter Cell V1.3 eingeordnet.
 
Wäre es der richtige... ... dann hätte ich ihn installieren können ;-) Klappt aber nicht weils ein SC1 Patch ist.
 
Zurück