Lost Odysee: Erste Bilder zum XBOX 360 RPG

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odysee: Erste Bilder zum XBOX 360 RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odysee: Erste Bilder zum XBOX 360 RPG
 
Seltsam Nicht gegen dich Kubrick, aber die Bilder stammen alle von einem Trailer der E3 und sind eigentlich alt.
 
Dito Die Bilder kenne ich bereits. Wurden die Bilder nicht bereits vor der E3 gezeigt, auf irgendeiner Microsoft Messe in Japan?
 
Hm.... .... ich war mir mit dem Titel "erste Bilder" nicht ganz sicher, für mich persönlich waren es jetzt die "ersten Bilder" in dem zusammenhang mit dem Titel "Lost Odysee". Ausserdem sind die Bilder wahrscheinlich von einem Screen auf der E3 mit einer Kamera abfotografiert worden. Ich hab das jetze einfach mal reingesetzt da ich das persönlich noch nicht kannte und sehr interessant fand. Da aber auch die Quelle nicht ganz neu war entschuldige ich mich jedoch wenn dies jetze nicht ganz so up to date war. mein fehler.
 
In Game... Screens wären interessanter, Render-Intro´s verblüffen leichter
 
Zurück