Final Fantasy XI: Neue Bilder zur XBOX 360 Version

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Neue Bilder zur XBOX 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Neue Bilder zur XBOX 360 Version
 
Thema Grafik Square hat doch schon verlauten lassen, dass die sie die Grafik von FFXI auf der Xbox360 nicht verbessern würden. Wobei mir das so ziemlich egal ist da ich schon mit der Grafik der jetzigen Generation vollkommen zufrieden bin.
 
Ins eigene Bein geschossen ... Naja - irgendwie scheint die Suche nach geeigneten Publishern für den japanischen Markt so ein Spaß zu werden. Ich befürchte mal, die Sache könnte so aussehen :

Titel wie Final Fantasy XI werden relativ lieblos für die XBOX 360 umgesetzt werden. Die Käufer ärgern sich, und sehen dadurch den Kauf einer anderen Konsole als nicht gerechtfertigt an. So nach dem Motto : Das hat man woanders schon ähnlich gesehen. Firmen wie Square bleiben auf ihren Titeln sitzen oder heimsen nur durchschnittliche Kritiken ein. Als Folge dessen heißt es dann, dass die Produktion für Konsolen wie XBOX 360 sich nicht lohnen würde. Also Kurzfassung : Erst kaum Energie und Mühen in Titel stecken und sich dann darüber wundern, dass die Dinger nicht weg gehen wie die warmen Semmeln.

Muss zwar nicht so sein. Wenn es aber um Umsetzungen geht, die nicht an die Fähigkeiten einer Konsole angepasst werden, liegt solch ein Verdacht für mich nahe. Abwarten und Tee trinken :-) ...
 
nee nee Meiner Meinung nach gehört Final Fantasy nur auf die PS kolnsolen,das war schon fast immer so und es sollte auch so bleiben.
 
Juni bist du erst 12...... ..oder ist dir nicht klar das FF wenn dann überahupt auf die Nintendo Konsole gehört.

Denn erst seit Teil 6 wird es für die PS entwickelt.

Mal sehen wie die anderen RPGs werden, Lost Odysee und Blue Dragon.
 
@ juni ich find so gelaber scheisse von wegen der titel darf nbur auf einer konsole erscheinen. was hat das für einen sinn? ach ja genau: die entwickler bekommen weniger geld für ihre mühen da ein kleineres publikum erreicht wird. soll doch square für die x-box entwickeln ist doch mir egal hauptsache ich komm auf meine kosten. und das ffXI auf der x-box erscheint ist nur logisch, denn dort ist das netzt sehr gut ausgearbeitet nicht wie das von sony (und das sagt ein sonyjünger). ich bin nur mal auf den preis gespannt denn der war auf pc und auf ps2 unter aller sau.
 
Röchtög! Denn warum soll sich jeder XBOX-Zocker der FF spielen will gleich eine PS3 holen müssen? Ich find das Angebot von Square mit MS zusammen zu arbeiten super, da Square so die vorteile jeder Konsole nutzt.
 
@sunshine XXL Da könnte was dran sein. Erinnert mich an Capcoms Spielepolitik für die Xbox.
 
Zurück