Killzone: Bald auch für PSP?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Bald auch für PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Bald auch für PSP?
 
Killzone und Erfolg? Der Shooter war das ganze Gegenteil von Überrachung. In Foren gehypt bis zum geht nicht mehr und als "Halo-Killer" angeprissen wurde der Shotter nur durchschnitt mit noch unterdurchschnittlichem Gameplay. Der Erfolg hielt sich eigentlich verständlicher Weise bedeckt und als Halo-Killer musste ich nur lachen. Nur das Killzone 2 Video auf der E3 hat den Namen Werbung gemacht. Grafik die revolutionär bzw. einen Quantensprung von der jetztigen war die Rede. Aber bis es sich herausstellte das der Grafikchip der PS3 noch nicht fertig gestellt ist, wurden die Ingame Hoffnungen zerstört und es blieb beim gerenderten Video.
Meine persöhnliche Meinung ist das das E3 Killzone 2 Video nicht der endkültigen Fassung entspricht, da es ebenfalls herauskamm, das das E3 Killzone 2 Video auf der nächsten Generation von High-End Desktop Krafikkarten von nVidia im SLI Modus lief. Das der doppelt so starke wie eine 6800Ultra GPU Chip in der PS3 mit der nächsten Generation von High-End Desktop Karten gleichzieht, das könnte ich locker glauben. Aber dann im SLI Modus? Es wird sich rausstellen wie gut es dann endkülltig aussieht, und wenn ich daran denke das Konsolen anders als ein PC eine geschlossene Plattform ist das die Entwickler bis ans Ende bringen können, glaube ich daran das etwas tolles mit den Next. Konsolen bevorsteht.
 
@ marswalker ich gebe dir recht wenn du sagst das der shooter sehr gehypt wurde aber ein überdurchschnittlicher shooter ist er trotzdem. das endzeitszenario (ich weis es ist nicht neu aber cool) zusammen mit den verschiedenen Passagen in einem level ja nachdem welchen charakter man wählt und die grafik heben diesen shooter aus dem massenmarkt hervor.

ich hab da noch ne frage: wieso muss jeder shooter mit halo verglichen werden? ein exklusiv playstation spiel kann man nicht mit einem exklusiv x-box spiel vergleichen, nur weil beides shooter sind. die beiden spiele haben nichts miteinander zu tun. killzone zum beispiel hat keinen von einem affen programmierten innenlevels wie halo, aber dafür eine gescheite story.

P.S.: das das e3 video von killzone 2 nicht der endgültigen fassung entspricht ist klar da das spiel ansonsten schon fertig wäre. und ausserdem sollen die nächste nvidia desktop und die ps3 grafikkarten die gleiche basis haben. da stellt sich mir die frage wie geht es zwei grafikkarten herzustellen und im komplizierten sli-modus laufen zu lassen aber nicht mal eine für die ps3 herzustellen wobei doch beide die gleiche basis haben.

engültig schreibt man mit g und nicht mit k
 
Zurück