Killzone und Erfolg? Der Shooter war das ganze Gegenteil von Überrachung. In Foren gehypt bis zum geht nicht mehr und als "Halo-Killer" angeprissen wurde der Shotter nur durchschnitt mit noch unterdurchschnittlichem Gameplay. Der Erfolg hielt sich eigentlich verständlicher Weise bedeckt und als Halo-Killer musste ich nur lachen. Nur das Killzone 2 Video auf der E3 hat den Namen Werbung gemacht. Grafik die revolutionär bzw. einen Quantensprung von der jetztigen war die Rede. Aber bis es sich herausstellte das der Grafikchip der PS3 noch nicht fertig gestellt ist, wurden die Ingame Hoffnungen zerstört und es blieb beim gerenderten Video.
Meine persöhnliche Meinung ist das das E3 Killzone 2 Video nicht der endkültigen Fassung entspricht, da es ebenfalls herauskamm, das das E3 Killzone 2 Video auf der nächsten Generation von High-End Desktop Krafikkarten von nVidia im SLI Modus lief. Das der doppelt so starke wie eine 6800Ultra GPU Chip in der PS3 mit der nächsten Generation von High-End Desktop Karten gleichzieht, das könnte ich locker glauben. Aber dann im SLI Modus? Es wird sich rausstellen wie gut es dann endkülltig aussieht, und wenn ich daran denke das Konsolen anders als ein PC eine geschlossene Plattform ist das die Entwickler bis ans Ende bringen können, glaube ich daran das etwas tolles mit den Next. Konsolen bevorsteht.