Der Pate: Trailer online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Trailer online
 
Kann ich Morrowind zustimmen Bisher hat man wirklich nichts gesehen, was dem entspricht, was EA bisher immer so vollmundig angepriesen und erklärt hat. Da wundert es mich nicht, dass Coppola enttäuscht ist. Aber für meine Begriffe befindet sich das Spiel noch in einem recht frühen Stadium und enthält bisher so gut wie nichts was man woanders nicht schon mal besser gesehen hätte. Na wenn da EA mal nicht zu viel verspricht.
 
Entwicklungszeit? Wie lange soll denn noch entwickelt werden? Als ich vor ein paar Monaten was darüber gelesen hatte war noch von bis zu 2 Jahren die Rede - scheint ja inzwischen bedeutend kürzer zu werden, wenn man glaubt, jetzt schon videos rausgeben zu müssen.
IMHO ist EA auf JEDEN Fall viel zu früh an die Presse gegangen - bei DER Lizenz sollte man vorher abwarten bis man absehen kann, dass das Spiel ordentlich wird.
 
@bEnF Da hast du Recht, denn bei so frühem, recht enttäuschendem Matrial verschreckt man eher Kunden, als das man neue gewinnt.
 
Zurück