Dragon Quest VIII: Kommt nach Europa

DanielH

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest VIII: Kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest VIII: Kommt nach Europa
 
Na endlich!!! Man ich freu mich scho auf Dragon Quest VIII und muss mich nicht mehr "nur" mit Final Fantasy zufrieden geben ^^. Bis Square Enix es jedoch schafft den Titel wahrscheinlich wieder total grottig zu lokalisieren dauert es bestimmt wieder eine halbe ewigkeit. Aber trotzdem gut das es endlich nach Europa kommt.
 
dito Das wurde aber auch Zeit. Während sich die Serien in Japan um die Pole Position kloppen und Dragon Quest sogar vielleicht die beliebtere ist, haben wir in Europa bisher in die Röhre schauen müssen.
Manche sind als US Import erhältlich, aber damit ist jetzt dann ja wohl endlich Schluß. Was lange währt, wird endlich gut.
Hoffentlich versauen sie die Lokalisierung nicht, notfalls lieber nur Untertitel.
 
Zurück