Boiling Point: Patch und Entschuldigung

White Rose

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boiling Point: Patch und Entschuldigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boiling Point: Patch und Entschuldigung
 
Lasset Taten sprechen Dann hoffe ich doch mal, dass das nicht nur leere Worthülsen sind und wirklich viel und richtig verbessert wird. Es war halt wieder mal der Zeitdruck schuld.
 
Keine Testspieler mehr ? spielen die testspieler ohne gegner-KI? man sieht doch von vorneherein, wenn das gegenüber sich debil verhält.
ich verstehe nicht wie diese version in den handel gelangen konnte.
atari-zentrale: "oh, wir haben die KI vergessen reinzuprogrammieren, wer hat das verbockt?"
 
Zurück