NextGen Konsolen: Umfrage des Time Magazine

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NextGen Konsolen: Umfrage des Time Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NextGen Konsolen: Umfrage des Time Magazine
 
Aha! Was sagt uns das? Werden die Zocker wieder vernünftig?
Eigentlich müßte der Revolution vorne stehen, aber da er erst später erscheint :-) Naja, bin mal gespannt, wie teuer die neuen Konsolen werden? Preisleistung counts!
 
Buhhh.... Ja,in der USA vielleicht und auf den Rest der Welt gewinnt selbst verständlich die PS3.
 
Quick Vote Das ist keine repräsentative Umfrage, sondern ein Quick Vote. Jeder, der will, kann da so oft klicken, wie er möchte.
 
Acha Ich dachte wirchlich das die Ps3 vorne liegen wird aber die USA ist eben die USA! Ich bin sowieso BIG Nintendo fan!!!! Das heißt aber nicht das ich mir keine Ps3 kaufe... ;)
 
Unbedeutend!!! 11,5 % die PS 3??? das ist ja wohl ein witz!
Wenn eine umfrage im fernen Osten(z.B Japan) durchgeführt würde,würde das alles genau anderes rum ausschauen.Also diese Statistik sagt gar nix aus!;Falls ich mich nicht täusch kann man bei Internet Umfragen mehrmals Abstimmen....(korrigiert bitte fallst es nicht stimmt, bin mir da nämlich jetzt nicht ganz sicher)
 
Leute was habt ihr? Ist doch egal wär platz eins ist,wichtig ist doch nur das die Xbox360 dieses Jahr kommt!
Ob sie jetzt auf den 1 Platz kommt ist mir egal!
Außerdem wenn sie die Umfrage in Japan gemacht Hätten würde die Xbox vieleicht auf 8 Prozent Punkte kommen.Da Schneiden die Japaner in der Usa deutlich besser ab!
Die Xbox360 wird in Japan nie die Ps3 überholen die Brauchen doch nur Final Fantasy 13 bringen schon ist der Zug für Microsoft abgefahren!
Aber Microsoft könnte Nintendo vieleicht mal vom 2 platz verdrängen!Wenns keine Revolution gibt!
Weltweit gesehen denke ich wird die Xbox360 aber schon nahe an die Ps3 verkäufe Rankommen!
 
eine art schleichwerbung das ganze ist doch bestimmt vom bill bzw. seinen handlangern (sprich firma & co) extra veranstaltet worden. die umfrage und deren votes sind mit sicherheit manipuliert damit man die 360 gut darstehen lässt um eben mehr absatz zumachen. ihr wisst ja was die masse will kauft sich der einzelne. ich denke zwar das bei einer "echten" umfrage die 360 dennoch vorn gelegen hätte aber nur minimal, weils ja america ist, wie gesagt in japan wärs andersrum!
 
ich wars!!!^ ich hab ca. 600000 mal auf der Website auf XBOX360 geklickt um das Eergebnis zu fälschen.

Bin schlimm oder?

Diese Verschwörungstheorien sind lächerlich!
 
noch 1 stimme für xbox 360
610.304 + meine 1 stimme , ^^
 
mag sein... In Amerika herrscht eben ein "wir müssen besser sein als die anderen" Gefühl. Natürlich wollen die Amis das die Xbox360 vor der Konkurrenz steht, die Xbox ist amerikanisch und deswegen gehört es ja auch zum Lande.
Wobei es eigentlich egal wäre, mir persöhnlich hat die Xbox 360 eher angesprochen als die PS3 da das Spieleangebot (Gears of Wars, Kameo usw.) überzeugt hat. Und das hat nichts damit zu tun weil ich ebenfalls ein Ami bin, sondern weil Microsoft mit der XBox 360 alles richtig zu machen scheint.
 
Da hier das Resultat so klar für die Xbox gefallen ist, muss man ja schon fast an Manipulation denken.
Glaube kaum, dass diese Umfrage wirklich die Meinung der Amerikaner Widerspiegelt.
 
Blödsinn Dieses Ergebnis erscheint mir sehr unrealistisch. Ich zweifel nicht daran das sich die neue Box besser verkaufen wird als der Vorgänger. Aber so viel besser als die PS3? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
wegen ps3 das problem an der umfrage ist das man vorher auch nur über die xbox berichtet hat.das time magazin hat zum beispiel ständig cover mit der xbox 360 gedruckt...und nicht viel über die ps3 erwähnt.mal abwarten wann die nächste umfrage kommt.
 
@juni also ich glaube nicht das die ps3 auf der restlichen welt gewinnen wird.niemals....xbox 360 wird ziemlich gut abschneiden.p.s.ps 2 ist einfach gegenüber der jetzigen xbox viel schlechter...ps2 wurde nur mehr verkauft weil es mehr spiele gibt....das wird sich bei 360 ändern
 
diese Amerikaner!!! Typisch für die USA das man ein Produkt aus den eigenen Land hochpuscht und alle Microsoft in den Hintern kriechen.Aber das wird sich im laufe der Zeit auch ändern wenn die PS 3 und der Nintendo Revolution rauskommt.
 
was weißt du schon über Amerikaner! Ich bin Ami und deswegen bevorzuge ich nicht alles was aus Amerika kommt. Die Xbox 360 hat das bessere Spieleangebot und das hat nichts mit dem zu tun was du dar hinwirfst.

PS: Und Microsoft krieche ich auch nicht in den Arsch. Eine andere Frage: Welches Betriebssystem hast du drauf? Beschwer dich nicht. Die meisten kennen nur Windows und schipfen unbegründet Microsoft weil in ihrem Produckt nicht alles so läuft wie sie es wünschen. Wenn ihr mal z.B Linux gehabt hätte würdet ihr wissen das auch dort nicht alles bessere läuft. Und was ich am meisten hasse ist das fast alle denken weil ihr Windows nicht achso mega toll läuft dürfte die Xbox auch so mies sein , was natürlich nicht stimmt.
 
NAJA also ich finde die Xbox360 hat überhaupt nicht das beste Angebot. Bis auf Perfect Dark Zero interessiert mich kein einziges Game. Aber das ist wohl Geschmacksache.
Jedenfalls hat mich die Xbox360 nicht im geringsten überzeugt (weder was die Spiele betrifft noch was ihr Technik angeht). Werde also die PS3 kaufen. Dass diese Umfrage nicht wirklich realistisch angesehen werden saollte ist Logisch!
Aber dass die Xbox360 zumindest in den u.s.a ein harter ps3 konkurrent werden könnte muss nicht (nur) daran liegen dass alle Amerikaner blinde Patrioten sind: die Xbox360 hat eben sehr viele ego-shooter und sonstige baller Games im Line up. Darauf stehen die Amerikaner ganz einfach!
im gamespot läuft gerade ne ähnliche Umfrage. Dieses Resultat ist dann schon eher realistisch.
 
Typisch für Umfragen Das ist doch ganz klar: Es waren halt einfach mehr XBOX-Fans unter den Teilnehmern, als Playsifans, nichts weiter. 610.000 Leute sprechen doch nicht für die wirklichen Gesamtverkäufe, wie bei jeder stichprobehaltigen Umfrage. Das ist doch immer so, denn wer versichert einem, dass man nicht von einer Fraktion einfach viel mehr als von einer anderen erwischt hat. Also.
Ich glaube nicht, dass es so ausgeht, auch wenn ich mich natürlich frage, ob man von Sony nicht wieder beschissen wird, da die Demos der E3 ja nur Videos waren, was ja offensichtlich war(wem das nicht von Anfang an klar war, der hat halt keine Ahnung)und so muss sich erst noch zeigen, ob die PS3 wirklich so gut ist, wie ihre Daten, denn vielleicht kaufen sonst doch weniger Leute diesmal die Sony-Konsole. In Japan dürfte die XBOX 360 auch besser abschneiden, da ja nun viel mehr Japano-Games erscheinen sollen.
Zu Amerika muss ich sagen: Die kaufen halt die Konsolen mit den Titeln, die ihnen in der Masse gesehen am meisten liegen(sollte ja auch so sein) und da dort halt die meisten Ballerfanatiker sind, kaufen sie auch dem entsprechende Spiele.
 
Zurück