Serious Sam 2: Extralanges Trailer-Video

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 2: Extralanges Trailer-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 2: Extralanges Trailer-Video
 
PS2... Sorry aber ich versteh nicht wieso man das Spiel überhaupt auf der PS2 spielen wollen sollte. Man muß doch einfach mal festhalten:
Hardwaretechnisch war die PS2 nie revolutionär und inzwischen ist sie dazu noch in die Jahre gekommen. Grafisch müßte also massiv abgespeckt werden. Zusätzlich sind sich XBox und PC ja noch einigermaßen ähnlich, während eine PS2 portierung für die Entwickler enormen Aufwand bedeutet.
Folglich würde das bedeuten, das ein grafisch unaufregendes PS2 Spiel mit starker verspätung erscheinen würde. Da Serious Sam klassisch nur durch Grafik und Kurzweil motiviert bleibt da nicht mehr viel übrig.
 
Zurück