Rainbow Six Lockdown: bekommt ein VoiceIn Speech Interface

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.738
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six Lockdown: bekommt ein VoiceIn Speech Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six Lockdown: bekommt ein VoiceIn Speech Interface
 
Schaun mer mal... Ich bin da eher skeptisch. Hört sich zwar gut an das Ganze, aber ob das wirklich funktioniert? Ich glaube es wird erstmal effektiver bleiben, seine Jungs per Gamepad zu kommandieren.
 
Das wird cool! Das wird geil! Ne wirklich, allein per Headset mit anderen quatschen ist schon saucool, aber damit der KI auch noch Befehle geben - ich kanns kaum erwarten!
 
Wir werden sehen... Auf Papier schient dies ja toll zu werden, doch ich bin auch eher skeptisch ob der Schwierigkeiten, die sich möglicherweise ergeben werden.
 
Very Interesting Hört sich sehr vielversprechend an,aber ob die Entwickler das so umsetzten wie man es sich vorstellt?Ich glaube nicht das dieses Feature neue Dimensionen offenbart,wobei es ja noch ziemlich neu ist und erst richtig ausgereift werden muss. Doch die Grundidee ist auf jeden Fall revolutionär
 
Zurück