Far Cry Instincts: Neue Bilderwelle erschienen

DanielH

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Neue Bilderwelle erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Neue Bilderwelle erschienen
 
Autsch !! Das sieht ja Hammer aus also wie im Artikel steht ein echter MUST-HAVE Titel !! Kann ich nur empfehle da musten ja nich viele abstriche im gegensatz zum PC gemacht werden !!
 
sieht super aus Die grafik ist echt der Hammer, mal schaun ob es Halo2 toppen kann. Freu mich schoo;-)
 
Wieder mal ein Spiel was nicht für den Cube erscheint! ich glaube der Cube ist schon tot...
 
Spiel wird nicht von Crytek entwickelt... sondern von Ubisoft Montreal. Welche unteranderem für Splinter Cell Pandora Tomorrow verantwortlich waren.
 
Zurück