Scarface: Frische Bilder und Infos von der E3

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Frische Bilder und Infos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: Frische Bilder und Infos von der E3
 
Das... ..Spiel sieht ja mal so richtig schlecht aus. Wenn sich da nichts tut, wird das ein Flop.
 
Naja ... ... so schlecht schauts ja gar ned aus ... hat halt eine sehr große Ähnlichkeit mit GTA VC ... ich habe Hoffnung
 
Zustimm Ich glaube das Spiel wird höchstens Miami Vice Konkurenz machen.
 
die grafik ist ja wohl aus dem jahre schnee und nur von einer hand voll cooler sprüche kann ein spiel nun mal nicht leben. schade fand die idee super, aber jetzt wo ich die screenshots sehe- pfui teibel.
 
Der Film ist einer der Besten aller Zeiten!
Kult ohne ende und plötzlich soll ein Spiel erscheinen! Es wär eine schande wenn das Spiel entäuscht! Das kratzt extrem am Ruf des Kultstreifends!
Doch wenn das Spiel gut wird wird dies eine gute Geld und Fan quelle!
 
Ich liebe den film und ich werd mir das spiel auch kaufen egal wie es bewertet wird nur um zu sehen wie es mit antonio montana weitergehthen würde wenn er sosas privatarmee überlebt nagut die grafik überzeugt noch nicht wirklich aber da kann sich auch noch ne menge ändern
 
Zurück